Ein weiterer Hochkaräter bei Indiana Jones! Schon im vergangenen Jahr wurde bestätigt, dass Harrison Ford (79) auch für den fünften Teil des beliebten Kinostreifens vor der Kamera steht. Der Schauspieler musste zuletzt aber die Dreharbeiten unterbrechen, weil er sich an der Schulter verletzt hatte. Trotz des Zwischenfalls laufen die Vorbereitungen für die Fertigstellung des Actionfilms auf Hochtouren – und ein weiteres Castmitglied wurde nun ganz offiziell bestätigt: Auch Antonio Banderas (60) ist Teil der Filmcrew.

"Es ist eine Ehre, auf dem Bildschirm neben dem charismatischsten Helden der Filmgeschichte zu stehen und Teil dieses fabelhaften 'Indiana Jones'-Teams um Harrison Ford, Steven Spielberg, James Mangold und Co. zu sein", schwärmt der Hollywoodstar auf seinem Twitter-Account. Welche Rolle er spielen wird, ist bisher noch nicht verkündet worden – erste Spekulationen gibt es aber bereits: Die Fans könnten sich vorstellen, dass Antonio den Bösewicht mimen wird.

Im April wurde außerdem bestätigt, dass auch Phoebe Waller-Bridge (36) in dem Film zu sehen sein wird. Regisseur James war über diese Nachricht mehr als glücklich und bedankte sich überschwänglich bei Produzent Steven: "Wenn du Phoebe hinzuholst, eine fantastische Schauspielerin und brillante kreative Stimme [...], dann kann ich gar nicht anders, als mich genauso glücklich wie Indiana Jones selbst zu fühlen."

Harrison Ford bei der "Star Wars: The Rise of Skywalker"-Premiere im Dezember 2019
Getty Images
Harrison Ford bei der "Star Wars: The Rise of Skywalker"-Premiere im Dezember 2019
Antonio Banderas im Jahr 2020
Getty Images
Antonio Banderas im Jahr 2020
Phoebe Waller-Bridge bei den Evening Standard Theatre Awards 2018
Getty Images
Phoebe Waller-Bridge bei den Evening Standard Theatre Awards 2018
Glaubt ihr, Antonio spielt einen Bösewicht?34 Stimmen
28
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
6
Nö, ich denke, er spielt eine andere Rolle.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de