Wie lernten sich Sarah (28) und Julian Engels (28) eigentlich kennen? Das Paar schien seit dem Beginn seiner Beziehung eine beinahe märchenhafte Liebesgeschichte zu schreiben: Nachdem sie im Mai dieses Jahres heirateten, verkündeten sie wenige Tage später, dass sie sogar ein gemeinsames Töchterchen erwarten. Doch obwohl sie meist recht viel aus ihrem gemeinsamen Alltag mit ihren Fans teilen, behielten sie bisher für sich, wie genau ihre Liebe einst anfing. Doch nun soll es darüber Klarheit geben: Die beiden haben sich anscheinend über eine Dating-App kennengelernt!

Sarah und Julian sollen sich in der exklusiven Dating-App Raya geliket haben, berichtet Bild am Montag. Die App funktioniert ähnlich wie die meisten Dating-Angebote – allerdings sind hier nur Personen mit einem gewissen Prominentenstatus zu finden. Außerdem können sich dort auch Künstler oder Unternehmer beruflich miteinander vernetzen. Mit einem Match auf Raya soll zwischen der Sängerin und dem Fußballer jedenfalls alles angefangen haben. Kurz nach ihrem Match sollen die beiden im Dezember 2019 ihr erstes Date gehabt haben.

Sarah und Julian selbst haben sich dazu bisher aber noch gar nicht öffentlich geäußert. Doch ganz egal, ob sie sich dort oder woanders kennengelernt haben – die beiden sind offensichtlich überglücklich miteinander. "In deinen Armen kann ich fliegen, kann ich fallen, kann ich Schutz suchen", schwärmte die Influencerin etwa vor wenigen Tagen in einem Instagram-Post über ihren Ehemann.

Sarah und Julian Engels, 2020
Instagram / julbue
Sarah und Julian Engels, 2020
Sarah Engels, Juli 2021
Instagram / sarellax3
Sarah Engels, Juli 2021
Sarah und Julian Engels
Instagram / sarellax3
Sarah und Julian Engels
Hättet ihr gedacht, dass die beiden sich wohl über eine Datingapp kennengelernt haben?1336 Stimmen
828
Nein, damit hätte ich nicht gerechnet.
508
Ja, das ist ja heutzutage keine Seltenheit mehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de