Lizzo (33) hatte mal Lust auf etwas Neues! Die Sängerin ist nicht nur für Songs wie "Truth Hurts" bekannt – sondern auch für die immense Energie, die sie bei ihren Auftritten freisetzt. Ihre schrille und stets sehr präsente Art wollte sie nun wohl auch durch ihren Look zum Ausdruck bringen: Deshalb tauschte sie jetzt ihre normalerweise brünetten Haare gegen ein knalliges Neongrün!

In ihrer Instagram-Story präsentiert Lizzo sich mit der auffälligen Mähne, bei der es sich vermutlich jedoch nur um eine Perücke handelt. Passend zu dieser trägt die Musikerin grünes Augen-Make-up mit Glitzer-Highlights und rundet den Look mit auffälligem Schmuck ab. Während ihr Gesicht und ihr Schopf echte Hingucker sind, sieht es bei ihrem Outfit ganz anders aus: Lizzo trägt nämlich ein simples weißes T-Shirt zu ihrem Styling.

Erst vor wenigen Tagen hatte die 33-Jährige mit ihrer Frisur experimentiert. Anstatt mit ihren sonst langen dunklen Mähne zeigte sie sich auf einem Instagram-Selfie plötzlich mit raspelkurzen und pinkfarbenen Haaren. Der Look hatte viele ihrer Follower an Raplegende Missy Elliott (50) erinnert.

Lizzo, Musikerin
Instagram / lizzobeeating
Lizzo, Musikerin
Lizzo, 2021
Instagram / lizzobeeating
Lizzo, 2021
Lizzo, Sängerin
Instagram / lizzobeeating
Lizzo, Sängerin
Wie gefallen euch Lizzos grüne Haare?27 Stimmen
2
Die sehen toll aus!
25
Mir gefallen sie nicht so gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de