Lara Stone (37) ist weg vom Markt! Im Februar vergangenen Jahres gab das Model die Verlobung mit David Grievson bekannt. Damit hatte die Beauty schon zum zweiten Mal geplant, vor den Traualtar zu treten. Mit ihrem ersten Ehemann, dem Schauspieler David Walliams (49), war sie rund fünf Jahre verheiratet, bis sie sich 2015 scheiden ließen. Nun machte Lara tatsächlich erneut ernst: Sie hat ihren Verlobten David in einer kleinen Zeremonie geheiratet.

Diese tollte Nachricht teilte die 37-Jährige ihren Fans nun auf Instagram mit. "Habe dieses Wochenende meine Liebe geheiratet!", schrieb sie zu mehreren Schwarz-Weiß-Fotos der Trauung. Lisa trug ein weißes Spitzenkleid mit tiefem V-Ausschnitt und einem Schleier. Ihr frischgebackener Ehemann David war hingegen total lässig gekleidet. Der 37-Jährige verzichtete während seiner Hochzeit noch nicht einmal auf seine coole Sonnenbrille.

Weitere Einzelheiten ihres großen Tages gab Lara bisher nicht preis. Die Freude ihrer Follower über die privaten Schnappschüsse ist aber auch ohne nähere Informationen riesig. In der Kommentarspalte sind zahlreiche Glückwünsche für das frischvermählte Ehepaar zu finden.

Lara Stone, 2019
Getty Images
Lara Stone, 2019
Lara Stone mit ihrem Ehemann David Grievson
Instagram / lara_stone
Lara Stone mit ihrem Ehemann David Grievson
Lara Stone bei der Summer Party 2019
Getty Images
Lara Stone bei der Summer Party 2019
Glaubt ihr, dass Lara noch Details über ihre Hochzeit ausplaudern wird?5 Stimmen
4
Ja, ganz sicher.
1
Nein, bestimmt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de