Anzeige
Promiflash Logo
Nach Geburt: Lara Stone erstmals mit ihrem Baby gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Geburt: Lara Stone erstmals mit ihrem Baby gesichtet

9. Sep. 2023, 16:24 - Promiflash Redaktion

Sie vertritt sich die Beine! Lara Stone (39) und ihr Mann David Grievson hatten sich 2021 das Jawort gegeben. Im darauffolgenden Jahr wurde das Model schwanger und im Juli erblickte Sohnemann Bob dann das Licht der Welt. Für die Niederländerin ist es bereits ihr zweiter Nachwuchs. Ihr zehnjähriger Sohn Alfred stammt aus ihrer Ex-Beziehung mit David Walliams (52). Wenige Wochen nach der Geburt wurden Lara und David nun beim Spaziergang mit ihrem Baby gesichtet!

Daily Mail veröffentlichte jetzt Fotos von der kleinen Familie. Die Zweifachmama schob in Begleitung des frischgebackenen Papas ihr Baby im Kinderwagen durch die Straßen Londons. Mit einer Tasche über der Schulter grinste er die neugierigen Leute an, als sich das Paar unter die Passanten mischte. Das Supermodel trug bei dem Ausflug ein kurzes schwarzes Sommerkleid und kombinierte dazu weiße Sneakers und eine Sonnenbrille.

Nach der Entbindung war die Sorge um das Neugeborene noch groß. "Baby Bob wurde letzte Woche geboren und verbrachte ein paar sehr beängstigende Tage auf der Intensivstation. Wir sind so glücklich, dass er jetzt bei uns zu Hause ist", teilte Lara auf Instagram.

Instagram / lara_stone
Selfie von Lara Stone und David Grievson
Getty Images
Lara Stone im September 2022
Instagram / lara_stone
Lara Stones Baby Bob im Juli 2023
Was hältst du von Lara Stones Outfit?9 Stimmen
6
Sie sieht toll aus!
3
Nicht mein Stil.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de