Promiflash Logo
Ein Junge! Lara Stone ist zum zweiten Mal Mama gewordenamonn M. McCormack / Getty Images, Instagram / lara_stoneZur Bildergalerie

Ein Junge! Lara Stone ist zum zweiten Mal Mama geworden

26. Juli 2023, 20:18 - Laura Damczyk

Lara Stone (39) darf endlich ihr zweites Kind auf der Welt begrüßen! Nachdem sich das Model und ihr Liebster David Grievson im Februar 2020 verlobt hatten, gaben sich etwa ein Jahr darauf das Jawort. 2022 folgten dann weitere freudige News: Lara und ihr Gatte erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Für die blonde Schönheit ist es bereits das zweite Kind – mit ihrem Ex-Mann Davis Walliams hatte sie vor zehn Jahren Söhnchen Alfred bekommen. Nun war es endlich so weit: Lara ist zum zweiten Mal Mama geworden!

Die freudigen News verkündet die 39-Jährige auf Instagram – und verrät gleichzeitig das Geschlecht und den Namen ihres Sprösslings: "Baby Bob wurde letzte Woche geboren [...]. Wir sind so glücklich, dass er jetzt zu Hause bei uns ist, und wir lieben ihn alle so sehr", schreibt Lara unter einem Schnappschuss von ihrem Sohn. Gleichzeitig verrät sie aber auch, dass ihr Kleiner einen schweren Start hatte: Bob musste nämlich einige Tage auf der Intensivstation verbringen. Mittlerweile ist er wohlauf.

Unter dem Post hagelt es Glückwünsche. "[Ich bin] glücklich, dass alle gesund und munter sind – herzlichen Glückwunsch!", "Er ist so wunderschön! Herzlichen Glückwunsch, Lara" oder "Mein Liebling – viel Liebe für euch alle", sind nur einige der vielen Kommentare.

David Grievson und Lara Stone im Juli 2019
Getty Images
David Grievson und Lara Stone im Juli 2019
Lara Stones Baby Bob im Juli 2023
Instagram / lara_stone
Lara Stones Baby Bob im Juli 2023
Lara Stone bei der Summer Party 2019
Getty Images
Lara Stone bei der Summer Party 2019
Wie findet ihr den Namen?
22
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de