Promiflash Logo
Süß: Model Lara Stone erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß: Model Lara Stone erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs!

16. Mai 2023, 11:00 - Marlene Windhoefer

Lara Stone (39) darf sich schon bald Zweifach-Mama nennen! Im Februar 2020 hatte sich das Model mit David Grievson verlobt. Ein Jahr später war es dann so weit und die beiden Turteltauben traten vor den Traualtar. Für die Beauty war es bereits Hochzeit Nummer zwei – denn mit Schauspieler David Walliams (51) war sie zuvor rund fünf Jahre verheiratet gewesen. Nun gründen Lara und ihr Gatte eine Familie: Denn das Model ist wieder schwanger!

Auf Bildern, die Daily Mail vorliegen, wurde die 39-Jährige nun mit XXL-Babybauch beim Shoppen gesichtet. Ihre zweite Schwangerschaft ist augenscheinlich bereits weit fortgeschritten – lange bis zur Geburt dürfte es also nicht mehr dauern. Zusammen mit David ist das ihr erstes gemeinsames Baby. Aus ihrer ersten Ehe hat sie bereits einen Sohn namens Alfred. Die Baby-News hat sie bisher noch nicht bestätigt.

2021 hatten Lara und ihr David ihre Liebe mit einer Hochzeit gekrönt. In einer privaten Zeremonie hatten die zwei sich getraut. Für den großen Tag war das Model in ein weißes Spitzenkleid mit tiefem V-Ausschnitt gestiegen – ihr Ehemann hatte zur Vermählung hingegen auf pure Lässigkeit samt cooler Sonnenbrille gesetzt.

David Grievson und Lara Stone im Juli 2019
Getty Images
David Grievson und Lara Stone im Juli 2019
Lara Stone, 2019
Getty Images
Lara Stone, 2019
Lara Stone bei der Summer Party 2019
Getty Images
Lara Stone bei der Summer Party 2019
Glaubt ihr, Lara wird sich selbst zur Schwangerschaft äußern?
2
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de