Steht den Fans von Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) bald etwa eine Schocknachricht ins Haus? Eigentlich hat das Paar im Moment nämlich allen Grund zur Freude. Die einstige Bachelor-Teilnehmerin befindet sich im siebten Schwangerschaftsmonat und fiebert bereits der Geburt ihres ersten Kindes entgegen. Jetzt sieht es allerdings aus, als würde es zwischen den beiden kriseln. Das erste Indiz: Yeliz hat fast alle Pärchenfotos von sich und Jimi von ihrem Instagram-Account entfernt!

Eigentlich schmückten Yeliz' Instagram-Account auch einige schöne Schnappschüsse gemeinsam mit ihrem Partner Jimi. Doch nun fällt ihren aufmerksamen Fans auf: Die Fotos sind verschwunden. Nur noch ein Pic, auf dem der "Wilde Kerle"-Star sanft den Bauch der schwangeren Yeliz küsst, ist geblieben. Desweiteren folgt die Beauty weder Jimi noch dem Rest der Ochsenknecht-Familie im Netz.

Auch in ihrer Instagram-Story machte Yeliz eine Andeutung, die dafür spricht, dass etwas zwischen ihr und Jimi vorgefallen sein könnte. "Traurig, dass man erst am Ende merkt, wie hinterhältig manche Menschen sind", zitierte sie den Rapper Drake (34).

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Yeliz Koc in der 26. Schwangerschaftswoche
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc in der 26. Schwangerschaftswoche
Jimi Blue Ochsenknecht im September 2020
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht im September 2020
Meint ihr, Yeliz und Jimi sind wirklich getrennt?20395 Stimmen
15912
Ja, ich glaube schon! Sonst würden die Bilder noch existieren.
4483
Nee, das hat nichts zu bedeuten! Die sind noch zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de