Pamela Reif (25) ist total überwältigt! Die gebürtige Karlsruherin hat sich in den vergangenen Jahren als Fitness-Influencerin im Netz einen Namen gemacht. Seit 2012 ist sie in den sozialen Medien aktiv – und mittlerweile zu einer erfolgreichen Geschäftsfrau geworden. Täglich versorgt der Webstar seine Follower mit gesunden Rezeptideen oder postet Work-out-Videos. Nun hat Pamela allen Grund zur Freude: Sie hat jetzt acht Millionen Follower auf Instagram!

In ihrer Instagram-Story zeigt sich die 25-Jährige total glücklich. "Wenn ihr euch mein Profil anseht, werdet ihr feststellen, dass sich eine Zahl verändert hat – und das ist keine langweilige Veränderung, sondern eine wirklich verrückte", beginnt Pamela zu erzählen und verkündet strahlend, dass sie die Acht-Millionen-Marke geknackt hat. "Zunächst einmal vielen Dank an euch alle! [...] Ich liebe euch – und das wisst ihr", freut sie sich. Die Blondine wisse jeden einzelnen Follower zu schätzen und sei total dankbar für die Unterstützung.

Dass die YouTuberin total erfolgreich ist, dürfte mittlerweile eigentlich jedem bekannt sein. Im vergangenen Januar hatte sie in ihrem Podcast "Schaumermal" ausgeplaudert, dass sie sich inzwischen sogar eine Fangemeinde in China aufgebaut habe. Dabei verriet Pamela auch, dass sie dort bereits 9,7 Millionen Abonnenten verfolgen.

Pamela Reif, Webstar
Instagram / pamela_rf
Pamela Reif, Webstar
Pamela Reif im Mai 2021
Instagram / pamela_rf
Pamela Reif im Mai 2021
Pamela Reif, Influencerin
Instagram / pamela_rf
Pamela Reif, Influencerin
Verfolgt ihr Pamela schon im Netz?185 Stimmen
82
Na klar! Ich folge ihr schon seit Jahren.
103
Nein, bisher noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de