Promiflash Logo
"9,7 Millionen Follower in China": Pamela Reif erobert AsienInstagram / pamela_rfZur Bildergalerie

"9,7 Millionen Follower in China": Pamela Reif erobert Asien

14. Jan. 2021, 18:48 - Promiflash Redaktion

Pamela Reif (24) erweitert ihre Sport-Community! Die 24-Jährige ist durch ihre Home-Workouts berühmt geworden. Zunächst lud die Beauty ihre Clips auf YouTube hoch – mittlerweile ist Pamela allerdings auch ein echter Instagram-Star: Auf der Plattform folgen ihr aktuell sage und schreibe sieben Millionen Menschen. Bereits vor wenigen Monaten hatte die Fitness-Influencerin verraten, dass dreiviertel ihrer Abonnenten aus dem Ausland kommen. Jetzt wagte sich Pamela allerdings an ein Land, mit dem sie bisher noch keine Berührungspunkte hatte.

In dem Podcast "Schaumermal" verriet sie jetzt, dass sie mittlerweile auch in China eine gefragte Sport-Influencerin sei. Nachdem Deutschland, die USA und Italien ganz oben auf der Reichweitenliste von Pamela standen, kommt jetzt wohl noch das viertgrößte Land der Erde mit hinzu. "Das kam daher, dass mich eine chinesische Followerin auf der Straße angesprochen hatte und mir gezeigt hatte, dass ein Chinese meine Videos kopiert, weil die ja andere Social-Media-Plattformen haben", erzählte Pamela. Sie wollte aber keine Kopie – also gründete sie ein eigenes Team, das sich um ihre Inhalte in China kümmert. Mittlerweile habe sie dort 9,7 Millionen Follower.

Pamela verriet ebenfalls, dass 2020 beruflich ihr bestes Jahr war. Sie selbst mutmaßte, dass ihr Erfolg wohl einfach ihrem guten Timing geschuldet ist. "Dadurch, dass ich die Trainingspläne zum Lockdown angefangen habe, gab es da auch Struktur und Plan für jedermann", erklärte die 24-Jährige.

Pamela Reif, 2021
Instagram / pamela_rf
Pamela Reif, 2021
Pamela Reif, Fitness-Influencerin
Instagram / pamela_rf
Pamela Reif, Fitness-Influencerin
Fitness-Queen Pamela Reif im Juni 2020
Instagram / pamela_rf
Fitness-Queen Pamela Reif im Juni 2020
Wusstet ihr, dass Pamela auch international so bekannt ist?
199
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de