Ilkay Gündogan (30) schwebt offenbar im siebten Himmel! Der Fußballer hatte vor einigen Jahren zuletzt mit seinem Liebesleben auf sich aufmerksam gemacht. Von 2013 bis 2015 hatte der Nationalspieler Sila Sahin (35) gedatet – die Schauspielerin bestätigte damals aber die traurige Trennung. Anschließend gab es nur wenig private Meldungen von dem Gelsenkirchener. Jetzt ist der Mittelfeldspieler wieder verliebt: Auf einem ersten Pärchenselfie zeigt er seine neue Freundin!

In seiner Instagram-Story teilte der Manchester-Star zuletzt ein Foto mit einer brünetten Schönheit. Ganz verschmust hat die Beauty ihren Kopf auf seine Schulter gelegt, während die beiden ihre Arme ineinander verschränken. Vieler Worte bedarf es bei diesem Anblick wohl nicht – Ilkays Fans sind sicher, dass er mit diesem Schnappschuss seine neue Liebe vorstellt!

Doch wer ist die Frau an der Seite des Kickers? Sie heißt Sara Arfaoui und arbeitet als Moderatorin – unter anderem für den italienischen Sender Rai Uno. Das Model mit tunesischen Wurzeln und der Fußballer sollen bereits seit einigen Monaten ein Paar sein. So wurde Sara auch während der EM bereits im Stadion gesehen, wie sie Ilkay zujubelte.

Fußballer Ilkay Gündogan
Getty Images
Fußballer Ilkay Gündogan
Ilkay Gündogan, 2021
Getty Images
Ilkay Gündogan, 2021
Sara Arfaoui
Instagram / sarabenamira
Sara Arfaoui
Hättet ihr mit dem Paar-Outing gerechnet?211 Stimmen
106
Ja, habe mir da schon was gedacht...
105
Nee, das kommt aus dem Nichts!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de