Ein weiteres Traumpaar der deutschen Promi- und Fußballwelt geht nun getrennte Wege: Sila Sahin (29) und Ilkay Gündogan (24) sind kein Paar mehr! Nun spricht die Schauspielerin selbst über das überraschende Liebes-Aus.

Sila Sahin
Instagram/diesilasahin
Sila Sahin

Das Management von Ilkay Gündogan bestätigte die Trennung des Paares, verwies aber darauf, dass sich niemand der beiden dazu äußern werde. Sila Sahin hat es jetzt doch getan. Die Schauspielerin erläuterte gegenüber der Bild ihre Gefühlslage nach der schmerzhaften Trennung von ihrem Liebsten: "Ja, Ilkay und ich haben uns getrennt. Der Schritt ist uns nicht leicht gefallen, er war aber unvermeidbar. Ich bin sehr traurig." Unvermeidbar wohl auch, weil Sila für Ilkay vor einem Jahr von Berlin nach Dortmund gezogen ist, sich dort aber wohl nie wirklich Zuhause gefühlt hat. Bereits vor zwei Wochen soll der Ex-GZSZ-Star laut Bild-Informationen aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen sein.

Sila Sahin und Ilkay Gündogan
Instagram / diesilasahin
Sila Sahin und Ilkay Gündogan

Wie sich Sila jetzt vom Herzschmerz ablenken wird, weiß sie schon: "Ich konzentriere mich jetzt auf meine Karriere und stürze mich erst einmal in die Arbeit."

Sila Sahin und Ilkay Gündogan
Facebook Sila Sahin
Sila Sahin und Ilkay Gündogan