Promiflash Logo
Liebes-Aus: Das sagt Sila Sahin zur Trennung von IlkayGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus: Das sagt Sila Sahin zur Trennung von Ilkay

8. Sep. 2015, 22:47 - Promiflash Redaktion

Ein weiteres Traumpaar der deutschen Promi- und Fußballwelt geht nun getrennte Wege: Sila Sahin (29) und Ilkay Gündogan (24) sind kein Paar mehr! Nun spricht die Schauspielerin selbst über das überraschende Liebes-Aus.

Das Management von Ilkay Gündogan bestätigte die Trennung des Paares, verwies aber darauf, dass sich niemand der beiden dazu äußern werde. Sila Sahin hat es jetzt doch getan. Die Schauspielerin erläuterte gegenüber der Bild ihre Gefühlslage nach der schmerzhaften Trennung von ihrem Liebsten: "Ja, Ilkay und ich haben uns getrennt. Der Schritt ist uns nicht leicht gefallen, er war aber unvermeidbar. Ich bin sehr traurig." Unvermeidbar wohl auch, weil Sila für Ilkay vor einem Jahr von Berlin nach Dortmund gezogen ist, sich dort aber wohl nie wirklich Zuhause gefühlt hat. Bereits vor zwei Wochen soll der Ex-GZSZ-Star laut Bild-Informationen aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen sein.

Wie sich Sila jetzt vom Herzschmerz ablenken wird, weiß sie schon: "Ich konzentriere mich jetzt auf meine Karriere und stürze mich erst einmal in die Arbeit."

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin, SchauspielerinGetty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de