Anzeige
Promiflash Logo
Verena Wriedt widmet verstorbenem Ehemann rührende ZeilenGetty ImagesZur Bildergalerie

Verena Wriedt widmet verstorbenem Ehemann rührende Zeilen

22. Juli 2021, 19:18 - Promiflash Redaktion

Verena Wriedt (46) trauert um ihren Mann! Die Moderatorin verlor vor wenigen Wochen ganz überraschend ihre bessere Hälfte. Thomas Schubert verstarb ganz plötzlich im Alter von gerade einmal 47 Jahren. Die beiden haben ein gemeinsames Kind, das 2013 zur Welt kam. Seit dem Schicksalsschlag hat sich die Familie zurückgezogen, um den Verlust zu verarbeiten. Jetzt äußerte sich Verena zum ersten Mal selbst nach dem Tod ihres Liebsten: Im Netz widmete sie ihm emotionale Zeilen.

"Auch wenn die Welt für uns ohne dich wenig Sinn macht. Du bist da. Immer. Wir lieben dich", beginnt die Mutter eines Sohnes ihren Gedenk-Post auf Instagram. Verena dankt allen für ihre Anteilnahme in dieser schweren Zeit. "Und das… ist für dich Tomschu… Ein letztes Mal: UNBORE und unser Love Porsche, an dem wir bis zum Schluss gearbeitet haben", schrieb die TV-Sprecherin weiter. Die beiden haben anscheinend zuletzt zusammen ein Auto restauriert.

Zu ihrem Post veröffentlichte Verena ein letztes Video auf ihrem gemeinsamen YouTube-Kanal "Unbore". Dabei handelt es sich um den letzten Teil einer 15-Stück-Videoreihe, in der man den beiden beim Porsche restaurieren zusehen kann. Zum Schluss kann man auch die erste Fahrt des Wagens sehen. Damit hat Verena ihr gemeinsames Projekt abgeschlossen.

Thomas Schubert und Verena Wriedt, EhepaarGetty Images
Thomas Schubert und Verena Wriedt, Ehepaar
Verena Wriedt, Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Verena Wriedt, Berlin Fashion Week 2019
Verena Wriedt mit Ehemann Thomas Schubert auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Verena Wriedt mit Ehemann Thomas Schubert auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de