Promiflash Logo
Liebes-Comeback mit Geschenk: Sam bekommt ein Auto von RafiInstagram / houseofdylanZur Bildergalerie

Liebes-Comeback mit Geschenk: Sam bekommt ein Auto von Rafi

23. Juli 2021, 15:12 - Promiflash Redaktion

Rafi Rachek (31) hat sich für seinen Sam Dylan (30) etwas ganz Besonderes einfallen lassen! Am Freitag verkündeten der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer und der einstige Prince Charming-Kandidat im Netz, dass sie offiziell wieder zusammen sind. In dem Post zur Bekanntgabe verrieten die zwei Turteltauben bereits, dass Rafi sich für seinen Liebsten zur Reunion eine ganz besondere Überraschung überlegt hatte. Viele Fans vermuteten daraufhin, dass sich das Paar verlobt haben könnte. Jetzt verrät Sam, dass er ein Auto von seinem Schatz geschenkt bekommen hat!

Das berichtete der 30-Jährige jetzt ganz stolz in seiner Instagram-Story. "Ich hatte das schönste Date überhaupt", schwärmte Sam. Er habe sich als Prinz verkleiden müssen und daraufhin habe ihn der Influencer zu einer Burg gebracht. "Und das geilste Geschenk ist ja überhaupt, dass Rafi mir jetzt als Ansporn für meinen Führerschein ein Auto geschenkt hat", erklärte er freudestrahlend.

Zu den Verlobungsgerüchten äußerte sich der 30-Jährige nicht. Er erklärte lediglich, dass er mit dem Kölner wieder zusammen sei. Allerdings wolle Sam seiner Community noch mehr über das große Liebes-Comeback erzählen, wie er in seiner Story anteaserte: " Wie es dazu gekommen ist, das erkläre ich euch später noch einmal ganz genau."

Rafi Rachek und Sam Dylan im April 2020
Instagram / rafirachek
Rafi Rachek und Sam Dylan im April 2020
Sam Dylan und Rafi Rachek im Sommer 2021
Instagram / rafirachek
Sam Dylan und Rafi Rachek im Sommer 2021
Sam Dylan und Rafi Rachek
Instagram / houseofdylan
Sam Dylan und Rafi Rachek
Was sagt ihr zu Rafis Geschenk?
110
161


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de