Promiflash Logo
Neu-Mama Sarafina Wollny gibt Update zu ihren ZwillingenInstagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

Neu-Mama Sarafina Wollny gibt Update zu ihren Zwillingen

23. Juli 2021, 9:30 - Isabella-Sophie Funke

Mitte Mai hat sich das Leben von Sarafina Wollny (26) und ihrem Ehemann Peter (28) um 180 Grad gedreht. Nach einigen Komplikationen mussten ihre Zwillinge Emory und Casey in der 30. Schwangerschaftswoche per Notkaiserschnitt geholt werden. Für die frischgebackenen Eltern war das vor allem nach der Geburt eine Zeit voller Emotionen. Mittlerweile sind die Sprösslinge neun Wochen alt und aus dem Krankenhaus raus. Für die 26-Jährige ein Grund zur Freude, wie sie nun im Netz ihren Fans erzählt: "Sieben lange Wochen haben wir auf diesen Moment gewartet – endlich ging es als Familie nach Hause und die ganze Familie konnte die beiden Jungs kennenlernen", lauten ihre Worte auf Instagram.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de