Anzeige
Promiflash Logo
"Man merkt es ihr nicht an": Kat Damm eine entspannte Braut!Instagram / katharinadamm_officialZur Bildergalerie

"Man merkt es ihr nicht an": Kat Damm eine entspannte Braut!

24. Juli 2021, 13:18 - Veronika Mosdir

Ist Katharina Damm eine sogenannte Brautzilla? Die Influencerin gibt ihrem Verlobten Leo demnächst das Jawort. Das genaue Datum haben die beiden zwar noch nicht verraten, aber die Beauty deutete im Gespräch mit Promiflash schon an: Lange wird es nicht mehr dauern! Wächst der YouTuberin der Stress daher so langsam über den Kopf? Keineswegs – Katharina soll eine total entspannte Braut sein!

Das bestätigte nun ihr langjähriger Kumpel Jannik Stutzenberger gegenüber Promiflash. Der Grund für Kats Gelassenheit sei unter anderem ihre Weddingplanerin, die wohl weitestgehend die Planung übernommen hat. "Daher ist es auch alles ziemlich entspannt. Man merkt es ihr gar nicht so an, dass sie heiratet", befand der Vlogger. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Beauty schon ziemlich lange mit ihrem Leo zusammen ist.

"Nach zwölf Jahren Beziehung bin ich perfekt vorbereitet. Ich bin ready, es kann losgehen", erklärte Katharina jüngst strahlend im Promiflash-Interview. Doch so kurz vor knapp scheint die Aufregung dann doch zu steigen. "Jetzt so zwei, drei Wochen vor der Hochzeit wird sie richtig nervös. Aber ich finde, bis jetzt hat sie das alles sehr gut hingenommen", fügte Jannik hinzu.

Katharina Damm mit ihrem Partner LeoInstagram / katharinadamm_official
Katharina Damm mit ihrem Partner Leo
Jannik Stutzenberger, InfluencerInstagram / lejannik
Jannik Stutzenberger, Influencer
Katharina Damm, InfluencerinInstagram / katharinadamm_official
Katharina Damm, Influencerin
Hättet ihr gedacht, dass Katharina so entspannt ist?
26
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de