Damit dürften die Schwangerschaftsgerüchte wohl endgültig vom Tisch sein. Seit Hailey (24) und Justin Bieber (27) verheiratet sind, warten ihre Fans sehnsüchtig auf Nachwuchs. Zuletzt deutete der Sänger an, dass die beiden tatsächlich ein Baby bekommen. Justin bezeichnete seine Ehefrau und sich zumindest als "Mama und Papa". Nun wurde das Paar zusammen in West Hollywood gesichtet. Von einem Babybauch war bei dem Model jedoch weit und breit keine Spur.

Hailey und Justin ließen ihren Mittwochabend in einem Sushi-Restaurant ausklingen. Und als wäre das nicht schon ein Dementi genug – bekanntermaßen ist Sushi wegen des rohen Fischs für Schwangere gefährlich – scheint die 24-Jährige mit ihrem Outfit extra betonen zu wollen: Nein, ich bin nicht in anderen Umständen! Zu einer weiten Hose trug sie ein Crop-Top. Eine Wölbung suchte man unter dem kurzen Shirt vergebens, Haileys Bauch ist wie gewohnt megaflach.

Die Nichte von Alec Baldwin (63) reagierte zuletzt ziemlich genervt auf die immer wieder aufkommenden Schwangerschaftsspekulationen. Nachdem Justin mit seiner Bildunterschrift für Wirrwarr gesorgt hatte, stellte Hailey klar: "Ich denke, du solltest die Bildunterschrift vielleicht in Hundemama und -papa ändern, bevor es jemand noch falsch versteht."

Justin und Hailey Bieber im Juni 2021
Instagram / justinbieber
Justin und Hailey Bieber im Juni 2021
Hailey Bieber in West Hollywood, Juli 2021
APEX / MEGA
Hailey Bieber in West Hollywood, Juli 2021
Justin Bieber und seine Frau Hailey auf dem roten Teppich
Getty Images
Justin Bieber und seine Frau Hailey auf dem roten Teppich
Glaubt ihr, dass Hailey mit dem Outfit auf die Schwangerschaftsgerüchte reagiert?115 Stimmen
73
Ja, ganz sicher.
42
Nein, so läuft sie doch öfter rum.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de