Falsche Entscheidung nach Bachelorette: Gerda wird wehmütig

Gerda Lewis, Ex-BacheloretteInstagram / gerdalewis
25. Juli 2021 -
Promiflash Redaktion

Gerda Lewis (28) hätte im Nachhinein einiges anders gemacht! Die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin suchte 2019 bei Die Bachelorette die große Liebe – lange hielt die Beziehung zu Keno Rüst, dem Empfänger der letzten Rose, aber leider nicht. Dennoch war die Teilnahme für die Blondine eine prägende und ereignisreiche Zeit. Allerdings würde Gerda heute einige Dinge anders machen, wie sie Promiflash verrät!

Anzeige
Bachelorette Gerda LewisTVNOW/Arya Shirazi

Im Interview mit Promiflash erinnert Gerda sich an die aufregende Erfahrung: "Ich werde auf jeden Fall wehmütig, wenn ich das sehe, weil die Zeit einfach unglaublich intensiv war." Zwar bereue sie keine Entscheidung in der Show – allerdings traf die Beauty wohl nach dem Format einige falsche Entscheidungen. "Jedoch gibt es ein paar Dinge, die ich nach der Bachelorette-Zeit anders machen würde", gesteht die 28-Jährige. Welche Dinge sie allerdings genau meint, lässt die Reality-TV-Bekanntheit offen.

Anzeige
Gerda Lewis und Keno Rüst beim Kinga Mathe Pop-up-Store-Opening im Breuninger StuttgartNiedermüller/Breuninger

An diesen Entscheidungen hat Gerda aber heute wohl nicht mehr zu knabbern – die Kölnerin scheint damit mittlerweile nämlich ihren Frieden gefunden zu haben. "Wie sagt man so schön: Lass Vergangenes vergangen sein", betont die Modedesignerin.

Anzeige
Gerda Lewis, InfluencerinInstagram / gerdalewis
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil