Promiflash Logo
"Glee"-Star Jenna Ushkowitz hat ihren David geheiratetInstagram / jennaushkowitzZur Bildergalerie

"Glee"-Star Jenna Ushkowitz hat ihren David geheiratet

25. Juli 2021, 14:42 - Veronika Mosdir

Tolle News für die Fans von Glee! Die Darstellerin Jenna Ushkowitz (35) gab im vergangenen August bekannt: Nach rund zwei Jahren Beziehung hatte ihr Freund David Stanley um ihre Hand angehalten! Ihr Liebesglück präsentieren die Turteltauben nur allzu gerne mit Turtel-Pics im Netz. Vielleicht postet die Schauspielerin ja auch bald Fotos von ihrer Hochzeit: Denn Jenna und David haben geheiratet!

Gegenüber dem Online-Magazin Brides bestätigte die frischgebackene Ehefrau diese Neuigkeit nun höchstpersönlich. Vergangenen Samstag gab Jenna ihrem Liebsten bei einer Zeremonie im Freien das Jawort. 104 Gäste waren zu der Feier eingeladen. "Es war ein Geschenk, dass wir diesen Tag mit unseren Freunden und unserer Familie teilen konnten", schwärmte die 35-Jährige im weiteren Interview.

Jenna begeisterte in einem trägerlosen Traum in Weiß – von der israelischen Designerin Netta BenShabu. Ihre lange Mähne trug die Beauty offen. Auf Jennas Social-Media-Kanal ist bereits ein Schnappschuss von den beiden zu sehen, auf dem sie bis über beide Ohren strahlen.

David Stanley und Jenna Ushkowitz
Instagram / jennaushkowitz
David Stanley und Jenna Ushkowitz
Jenna Ushkowitz und ihr Verlobter David, Juni 2021
Instagram / jennaushkowitz
Jenna Ushkowitz und ihr Verlobter David, Juni 2021
Jenna Ushkowitz, Schauspielerin
Instagram / jennaushkowitz
Jenna Ushkowitz, Schauspielerin
Verfolgt ihr Jennas Liebesleben im Netz?
9
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de