Mick Jagger (77) hat allen Grund zur Freude! Die Rolling Stones-Legende blickt auf ein aufregendes Leben zurück: Neben seiner unvergleichlichen Karriere ging es bei dem Sänger auch privat rund – der Musiker hat insgesamt acht Kinder von vier verschiedenen Frauen. Eines seiner Kinder zelebrierte nun ein ganz besonderes Ereignis: Micks Sohn Gabriel und seine Partnerin Anouk haben sich das Jawort gegeben!

Laut People fand die Hochzeit am Wochenende in London statt. Gabriel und seine Anouk erlebten wohl eine traumhafte Zeremonie. Eigentlich hätte diese schon früher stattfinden sollen – aufgrund der anhaltenden Gesundheitslage habe das Paar die Trauung nach der Verlobung im Januar 2020 aber mehrmals verschieben müssen. Neben Superstar Mick soll auch Jerry Hall (65), die Mutter des Beaus, anwesend gewesen sein.

Mit Aufnahmen und Eindrücken des Events hielt das Paar sich bislang aber zurück. Das ist nicht ungewöhnlich für die frischgebackenen Eheleute – Gabriel und Anouk halten ihr Privatleben nämlich größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus.

Gabriel Jagger, Jerry Hall, Georgia May Jagger und Josh McLellan im September 2014
Getty Images
Gabriel Jagger, Jerry Hall, Georgia May Jagger und Josh McLellan im September 2014
Mick Jagger, Sänger
Getty Images
Mick Jagger, Sänger
Mick Jagger, Rolling-Stones-Frontmann
Getty Images
Mick Jagger, Rolling-Stones-Frontmann
Wusstet ihr, dass Mick Jagger acht Kinder hat?255 Stimmen
224
Ja, das wusste ich natürlich.
31
Echt? Das ist ja heftig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de