Läuten bei Anastasiya Avilova (32) schon bald die Hochzeitsglocken? Die einstige Dschungelcamp-Kandidatin sorgt mal wieder mit ihrem Liebesleben für Schlagzeilen. Die Ex von dem Reality-TV-Sternchen Ennesto Monté (46) ist jetzt wieder vom Markt. Auf Social Media teilte die Beauty bereits ein paar niedliche Pärchen-Pics von sich und ihrem neuen Freund Daniel. Offenbar ist es auch schon ziemlich ernst zwischen den beiden: Denn Anastasiya ist quasi so gut wie verlobt!

"Gestern durfte ich mir aussuchen, von welchem Designer ich meinen Verlobungsring haben möchte. Auf den Antrag warte ich aber noch", verriet sie nun bei der Dr. Sindsen-Fashionshow gegenüber Promiflash. Anastasiyas Liebster wolle nämlich, dass das Schmuckstück ihr auch gefalle. "Er macht sich Gedanken", schwärmte sie von ihm und wirkte megaverliebt. Doch die Verlobung werde wohl nicht in nächster Zeit stattfinden.

Trotzdem müsse erst der Ring angesteckt werden, bevor das Model mit ihm zusammenziehen könne, offenbarte Anastasiya im weiteren Gespräch mit Promiflash. "Er hat mir zwar schon vorgeschlagen zusammenzuziehen, aber in meinem Land ist es so, dass man sich erst verlobt, dann zusammenzieht und dann irgendwann kommt die Hochzeit", erklärte die gebürtige Ukrainerin.

Anastasiya Avilova im Mai 2020
Instagram / nasia_a
Anastasiya Avilova im Mai 2020
Anastasiya Avilova und ihr Freund Daniel, Juli 2021
Instagram / nasia_a
Anastasiya Avilova und ihr Freund Daniel, Juli 2021
Anastasiya Avilova, Model
Instagram / nasia_a
Anastasiya Avilova, Model
Überraschen euch Anastasiyas Liebesnews?115 Stimmen
80
Ja, total! Ich habe nicht mal mitbekommen, dass sie einen Freund hat.
35
Nee, tatsächlich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de