Dieter Bohlen (67) genießt die Zeit mit seiner Carina Walz in vollen Zügen! Der ehemalige DSDS-Chefjuror und seine Liebste sind seit 2006 ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder. Auch nach 15 Jahren Beziehung scheinen die beiden noch total glücklich zu sein. Momentan gönnen sich die Turteltauben eine kleine Auszeit im Urlaub. Dabei lässt Dieter es sich natürlich nicht nehmen, ein Foto von seiner Freundin zu teilen: Im Netz gewährte er seinen Fans nun einen Blick auf Carinas Knackpo!

Auf seinem Instagram-Account postete der 67-Jährige eine Momentaufnahme von seiner Angebeteten, auf dem sie im Bikini bäuchlings auf einer Luftmatratze entspannt. Das Besondere an dem Schnappschuss? Dieter hat auf Carinas Kehrseite offenbar einen sternförmigen Meeresbewohner ​platziert. In der Bildunterschrift unter dem Post beweist der Poptitan mal wieder seinen Sinn für Humor. "Ich habe heute einen Seestern gefunden", witzelt er.

Dieters Follower sind von dem Anblick jedenfalls begeistert. Innerhalb eines Tages wurde der Beitrag schon fast 40.000 Mal gelikt – und in der Kommentarspalte drücken seine Supporter ihre Belustigung aus. "Den Seestern hast du aber optimal platziert" und: "Ich glaube, dem Seestern war das ein bisschen peinlich, der ist ja ganz rot geworden", lauten nur zwei der vielen Reaktionen unter dem Post.

Carina Walz im Juli 2021
Instagram / dieterbohlen
Carina Walz im Juli 2021
Carina Walz und Dieter Bohlen im Mai 2021
Instagram / dieterbohlen
Carina Walz und Dieter Bohlen im Mai 2021
Carina Walz und Dieter Bohlen im Juli 2020
Instagram / dieterbohlen
Carina Walz und Dieter Bohlen im Juli 2020
Was sagt ihr zu Dieters Foto von Carina?341 Stimmen
237
Total lustig! Ich liebe seinen Humor!
104
Na ja, ich finde seinen Post ehrlich gesagt eher peinlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de