Wann läuten die Hochzeitsglocken für Shailene Woodley (29) und Aaron Rodgers (37)? Im Februar dieses Jahres machte die Schauspielerin ihre Verlobung mit dem Football-Spieler öffentlich. Auch wenn die beiden ihr Liebesglück zunächst für sich behalten hatten, zeigten sie sich seitdem immer wieder schwer verliebt in der Öffentlichkeit. Ob das Liebespärchen demnächst auch den nächsten Schritt – von Verlobten zu einem Ehepaar – machen will, verriet Shailene vor wenigen Tagen.

Im Gespräch mit Entertainment Tonight erzählte die Big Little Lies-Darstellerin, dass sie und Aaron momentan noch keine Hochzeitspläne schmieden würden. "Es gibt keine Eile – wir haben keine Eile", klärt Shailene auf. Statt sich den Kopf über die Hochzeitspläne zu zerbrechen, genieße das Pärchen gerade seine gemeinsame Zeit und die Verlobungs-Phase in vollen Zügen.

Und nicht nur im Privatleben der Schauspielerin stehen die Zeichen zurzeit voll auf Liebe: "Ich liebe Liebe", erklärt Shailene ihre Faszination für das Drehbuch ihres neuen Netflix-Films "Eine Handvoll Worte". In der Verfilmung des gleichnamigen Liebesromans von Jojo Moyes spielt die 29-Jährige eine der Hauptfiguren.

Aaron Rodgers, Football-Star
Getty Images
Aaron Rodgers, Football-Star
Shailene Woodley und Aaron Rodgers
Instagram / aaronrodgers12
Shailene Woodley und Aaron Rodgers
Shailene Woodley und Callum Turner in "Eine Handvoll Worte"
STUDIOCANAL/Netflix
Shailene Woodley und Callum Turner in "Eine Handvoll Worte"
Glaubt ihr, Shailene und Aaron lassen sich mit der Hochzeit lange Zeit?38 Stimmen
25
Ja, ich glaube schon.
13
Nein, ich glaube, das sagt sie nur, um die Öffentlichkeit damit abzulenken ...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de