Ist Paris Hilton (40) nun schwanger oder nicht? Vor wenigen Stunden machte die Nachricht die Runde, dass die blondierte Hotelerbin zum ersten Mal Nachwuchs erwarten soll. Sie und ihr Liebster Carter Reum verlobten sich Anfang des Jahres und seitdem soll sich Paris regelmäßig Fruchtbarkeitsbehandlungen unterziehen, um so schnell wie möglich schwanger zu werden. Berichten zufolge soll dies nun der Fall sein, doch die Beauty selbst dementierte diese Gerüchte nun.

Wenige Stunden nach der Schwanger-Meldung erschien eine neue Folge von Paris Hiltons Podcast "This is Paris". Darin erklärte das It-Girl, dass das Handy schon den ganzen Tag mit Glückwunsch-Nachrichten klingeln würde. "Ich bin nicht schwanger, ich warte damit bis nach der Hochzeit", stellte sie daraufhin klar. Aktuell würde ihr Hochzeitskleid angefertigt werden und mit Babybauch würde sie dann wohl nicht mehr reinpassen.

Wie das Gerücht genau in Umlauf gekommen ist, kann sich Paris selbst nicht erklären. Sie könne sich vorstellen, dass es an ihrem neuen Push-up-Bra liegen könne, der ihr Brüste noch größer als sonst mache. Das heiße Stück trug sie zuletzt beim Dinner mit ihrem Carter.

Paris Hilton und Carter Reum im Juni 2021
Instagram / parishilton
Paris Hilton und Carter Reum im Juni 2021
Paris Hilton im Januar 2020
Getty Images
Paris Hilton im Januar 2020
Paris Hilton und Carter Reum
Instagram / parishilton
Paris Hilton und Carter Reum
Glaubt ihr auch, dass das Gerücht durch Paris' Push-up-Bra entstanden ist?216 Stimmen
148
Nein, das ist doch nur Werbung!
68
Ja, das kann schon sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de