Wird Maxime Herbord (26) ihren Verehrer Jonathan Steinig demnächst rausschmeißen? Eigentlich passt zwischen der Brünetten und dem Malemodel ziemlich viel. Die beiden teilen unter anderem die Liebe zu Animes und haben darüber schon in der ersten Folge intensiv geplaudert. Offenbar ist das aber alles, was die beiden verbindet. Denn Maxime scheint den Ex-Lover von Laura Maria Rypa (25) längst auf der Abschussliste zu haben. Im Einzelinterview verriet sie: Jonathan sei nicht wirklich ihr Typ.

Beim Gruppendate am Strand nutzte der 25-Jährige zwar die Gunst der Stunde, um die Rosenverteilerin zum Gespräch zu entführen – richtig tiefgründig war ihre Unterhaltung jedoch nicht. Keine große Überraschung, dass Maxime ihrem Gegenüber recht schnell vorschlug, sich zurück zur Gruppe zu gesellen. Danach führte sie im Einzelinterview ganz genau aus, warum das Gespräch nicht intensiver war: "Ich gucke jetzt, wer Potenzial hat und wer nicht. Und deswegen sind solche Gespräche wichtig. Aber, dass ich nicht jeden unglaublich toll finde, ist normal. Und bei Jona denke ich tatsächlich, dass er ein bisschen rausfällt."

Es sieht allem Anschein nach also nicht gut aus für den Influencer – dabei soll er auf Frauen doch eigentlich eine ziemlich gute Wirkung haben. "Einige Frauen haben schon gesagt, dass ich ein großer und guter Flirter bin", betonte der Beau vor Staffelstart im Gespräch mit Promiflash.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf TVNow.

Maxime und die Bachelorette-Kandidaten bei einem Date
TVNow
Maxime und die Bachelorette-Kandidaten bei einem Date
Maxime Herbord als Bachelorette 2021
TVNOW
Maxime Herbord als Bachelorette 2021
Bachelorette-Teilnehmer Jonathan Steinig
TVNOW
Bachelorette-Teilnehmer Jonathan Steinig
Glaubt ihr, Jonathan fliegt heute raus?129 Stimmen
126
Ja, da bin ich mir ganz sicher.
3
Nein, kann ich mir kaum vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de