Kann Jonathan Steinig noch richtig aufblühen? Der Influencer sucht derzeit bei Die Bachelorette nach der großen Liebe – und vor allem nach der ersten ernsthaften Beziehung. Bisher sprühten zwischen ihm und der Rosenverteilerin Maxime Herbord (26) aber noch nicht die Funken. Ändert sich das bald, wenn Jona erst mal so richtig auf Flirtkurs geht? Das Malemodel verriet im Gespräch mit Promiflash: Die Frauen stehen in der Regel total auf seine Flirt-Methoden.

Vor Staffelstart plauderte der Bachelorette-Boy aus, dass er sich selbst beim Schäkern gar nicht so richtig einschätzen könne. "Auf jeden Fall spreche ich eine Frau, die mir gefällt, auch an und flirte etwas", stellte er allerdings klar – und bisher sei das Feedback der Damen ziemlich positiv gewesen. Gegenüber Promiflash hielt er deshalb fest: "Einige Frauen haben schon gesagt, dass ich ein großer und guter Flirter bin."

Zumindest seine Mutter hofft darauf, dass Jonathans Flirttaktik am Ende aufgeht. Der Rosenanwärter sei ihrer Meinung nach schon viel zu lange als Single unterwegs. "Ich habe meiner Mum noch nie eine Frau vorgestellt und sie ist der Meinung, dass es langsam mal Zeit dafür ist", betonte der Netzstar ebenfalls im Interview.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf TVNow.

Maxime Herbord als Bachelorette
TVNOW
Maxime Herbord als Bachelorette
Jonathan Steinig, Kandidat bei "Die Bachelorette" 2021
Instagram / jonasteinig
Jonathan Steinig, Kandidat bei "Die Bachelorette" 2021
Maxime Herbord als Bachelorette 2021
TVNOW
Maxime Herbord als Bachelorette 2021
Glaubt ihr, Jonathan geht in der kommenden Folge richtig auf Angriff?51 Stimmen
16
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
35
Nein, ich glaube, er hat keine Chancen bei Maxime.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de