Promiflash Logo
"Köln 50667"-Fans aufgepasst: Dieser Hottie ist der Neue!© Vincent BachmannZur Bildergalerie

"Köln 50667"-Fans aufgepasst: Dieser Hottie ist der Neue!

28. Juli 2021, 13:36 - Promiflash Redaktion

Frischer Wind im Köln 50667-Cast! Erst vor ein paar Wochen mussten die Fans nach Danilo Cristillis (24) und Dominik Kowalskis freiwilligem Exit auch noch die Nachricht verdauen, dass Hauptdarstellerin Maria Lo Porto alias Sophia die Vorabend-Soap verlassen hat. Doch jetzt können die Zuschauer sich immerhin auf ein neues Gesicht freuen: Model und Schauspieler Marc Andre Jourdan (42) steigt schon heute bei "Köln 50667" ein!

Das erfuhr Promiflash exklusiv vom Sender RTL2: Marc ist ab sofort in der Nebenrolle des Callboys Ray zu sehen! Und wie kam der Deutsch-Koreaner zu "Köln 50667"? "Mein Bruder hatte mir einen Bewerbungslink von filmpool geschickt. Ich habe über meine Bewerbung ein paar Nächte geschlafen und mich dann einfach mal beworben. Zwei Tage später bekam ich einen Anruf und dann ging alles relativ schnell", berichtet er im Interview. "Ich möchte jetzt endlich auch im Fernsehen und Schauspiel Fuß fassen und mir ein Standbein aufbauen. Und jetzt bin ich hier bei 'Köln 50667' und gebe Vollgas."

Achtung, Spoiler! Promiflash verrät euch schon vor der heutigen Folge, wie Marcs Figur bei "Köln 50667" einsteigt...

Ray wird die Welt der Hauptfigur Lea (Luise-Isabella Matejczyk) erschüttern! Nach der dramatischen Trennung von Luca (Pascal Zadow, 24) hat die Vanity-Teilhaberin der Männerwelt eigentlich abgeschworen – doch dann taucht ein hübscher Fremder auf und verdreht ihr mächtig den Kopf. Obwohl Ray ein Callboy ist, fühlt die Beauty sich stark zu ihm hingezogen...

"Köln 50667", montags bis freitags um 18:05 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind im Anschluss an die Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar.

Marc Andre Jourdan, neu bei "Köln 50667"
© Vincent Bachmann
Marc Andre Jourdan, neu bei "Köln 50667"
Marc Andre Jourdan, neu bei "Köln 50667"
© Vincent Bachmann
Marc Andre Jourdan, neu bei "Köln 50667"
Marc Andre Jourdan, Schauspieler und Model
© Vincent Bachmann
Marc Andre Jourdan, Schauspieler und Model
Marc Andre Jourdan, Callboy Ray bei "Köln 50667"
© Vincent Bachmann
Marc Andre Jourdan, Callboy Ray bei "Köln 50667"
Glaubt ihr, Lea und Callboy Ray kommen zusammen?
119
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de