Henning Merten (31) hat sich unfreiwillig einer Typveränderung unterzogen! Der YouTuber hat seine Partnerin Denise (31) nach zwei Jahren Beziehung endlich geheiratet – bei einer traumhaften Zeremonie gaben die Turteltauben sich das Jawort. Nun teilten die zwei ihr erstes YouTube-Video als Mann und Frau – und das hatte es direkt in sich: Henning musste sich wegen einer verlorenen Wette die Haare blond färben lassen!

"Es wird krass", kündigten die beiden in ihrem neuesten YouTube-Video an. Henning hatte wohl eine Wette verloren – Denise suchte sich daraufhin anscheinend eine ganz besonders heftige Bestrafung aus: "Es kommt Farbe ins Spiel, meine Lieben." Und tatsächlich: Als der 31-Jährige sich nach mehreren Stunden beim Friseur das Ergebnis ansah, sah er deutlich verändert aus. Eine weißblonde Haarpracht umrahmt nun das Gesicht des Reality-TV-Stars.

Seine Fangemeinde fand allem Anschein nach aber sogar Gefallen an der neuen Frisur des Bloggers. "Sieht tatsächlich gut aus. Es hat was. Mit der neuen Farbe kommen deine Augen mehr zur Geltung", schrieb beispielsweise eine YouTube-Nutzerin.

Henning und Denise Merten an ihrem Hochzeitstag
Instagram / denise_kappes
Henning und Denise Merten an ihrem Hochzeitstag
Henning Merten im Juli 2021
YouTube / Henning Merten
Henning Merten im Juli 2021
Henning Merten, Influencer
Instagram / henning.merten
Henning Merten, Influencer
Wie findet ihr Hennings neue Frisur?307 Stimmen
176
Ich finde, dass die Farbe ihm ziemlich gut steht!
131
Mir gefällt das jetzt nicht so sehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de