Alan Wey macht seinem Namen als TV-Casanova alle Ehre! Im Jahr 2020 suchte der Hottie als Schweizer Bachelor vergeblich nach der Liebe seines Lebens. Aktuell versucht er sein neues Liebesglück bei Mein Date, mein bester Freund & ich. Nachdem Alan Single Lady Claudia Rubino abservierte, warf er ein Auge auf Chethrin Schulze (29). Der fliegende Wechsel missfiel einigen Kandidaten. Doch was sagt eigentlich Chethrin zu Alans Avancen?

Im Promiflash-Interview betonte Chethrin, dass sie nicht das Gefühl habe, dass Alan Claudia einfach durch sie ersetzte. Denn der Beauty war wichtig, dass sich der TV-Junggeselle nach seiner Trennung von Claudia um sie bemühte – was er tat! "Er musste mir hinterherlaufen, mir den Hof machen, er hat mir Essen gemacht, musste um meine Aufmerksamkeit buhlen", stellte die 29-Jährige klar. Daher habe sie keine Bedenken gehabt, dass Alan es ernst mit ihr meinte, erklärte Chethrin.

Doch Chethrin stellte gegenüber Promiflash auch klar: Sie hat nicht bei "Mein Date, mein bester Freund & ich" teilgenommen, um nur einen Mann zu beschnuppern. "So eine Show ist ja dafür gemacht, um mehrere Männer zeitgleich kennenzulernen. Deshalb bin ich ja in die Show gegangen, um viele Männer zeitgleich kennenzulernen", stelle die Influencerin klar.

Die letzte Folge von "Mein Date, mein bester Freund & ich" – am Montag, 2. August 2021, 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Chethrin Schulze, "Mein Date, mein bester Freund & ich"-Kandidatin
SAT.1/Richard Hübner
Chethrin Schulze, "Mein Date, mein bester Freund & ich"-Kandidatin
Collage: Alan Wey und Claudia Rubino
SAT.1/Richard Hübner
Collage: Alan Wey und Claudia Rubino
Alan Wey, "Mein Date, mein bester Freund & ich"-Kandidat
Instagram / alan.wey1/
Alan Wey, "Mein Date, mein bester Freund & ich"-Kandidat
Was sagt ihr zu dem Love Couple Chethrin und Alan?253 Stimmen
83
Ich finde die total süß zusammen!
170
Ich bin noch nicht ganz überzeugt von den beiden als Paar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de