Was ist wirklich zwischen Loona (46) und Gina-Lisa Lohfink (34) passiert? Vor mehreren Jahren hatten die niederländische Sängerin und die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin mit ihrer vermeintlichen Liebelei größtes Aufsehen erregt. Bei Kampf der Realitystars verriet die "Bailando"-Interpretin aber gerade erst, dass die Romanze nicht echt, sondern nur ein PR-Gag gewesen sei. Mit Promiflash plauderte Loona nun über die Fake-Liaison und erklärte, wie es damals wirklich war.

"Ich hatte keine Beziehung mit ihr", stellte sie im Interview mit Promiflash noch einmal klar. Die beiden hätten sich damals einfach gemocht und hätten sich auch dreimal einen Kuss auf den Mund gegeben. "Aber wenn ich mit allen Frauen, die ich mal auf den Mund geküsst habe, eine Beziehung gehabt hätte, dann hätte ich viele Beziehungen gehabt", betonte die 46-Jährige.

"2011 hatten wir aus Spaß gesagt, dass wir das ein bisschen weiter treiben, denn dann wollen alle was von uns", erinnerte sich die Musikerin zurück. Nach einigen Monaten hätten sie sich dann aber gefragt, wie sie aus der Sache wieder rauskommen könnten: "Das war's dann auch." Schließlich hatte Loona einen Freund und ein Kind.

Sängerin Loona
Instagram / loonamjc
Sängerin Loona
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Instagram / ginalisa2309
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Loona, Sängerin
Instagram / loonamjc
Loona, Sängerin
Wusstet ihr, dass Gina-Lisa und Loona 2011 angeblich zusammen waren?646 Stimmen
228
Nein, das habe ich gar nicht mitbekommen.
418
Ja, daran erinnere ich mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de