Anzeige
Promiflash Logo
"Ex on the Beach"-Roxy: Große Schmerzen nach Fettabsaugung!Instagram / _roxytv_Zur Bildergalerie

"Ex on the Beach"-Roxy: Große Schmerzen nach Fettabsaugung!

30. Juli 2021, 17:36 - Promiflash Redaktion

Es ist eine harte Zeit für sie! Roxy Zinger ließ vor Kurzem einen Eingriff beim Beauty-Doc über sich ergehen: Die ehemalige Ex on the Beach-Kandidatin ließ sich nämlich Fett absaugen! Stolze vier Liter wurden bei der OP aus ihrem Körper entfernt – was nicht ohne Folgen blieb: Promiflash verriet Roxy, dass sie nach der Prozedur unter ziemlich starken Schmerzen leidet.

"Ich denke, das Schmerzempfinden ist von Person zu Person unterschiedlich, ich klage im Moment allerdings über sehr große Schmerzen", schilderte Roxy im Gespräch mit Promiflash ihre aktuelle Lage. Vor dem Eingriff habe sie eher mit einer Art starkem Muskelkater gerechnet, fügte die brünette Beauty hinzu: "Es ist aber definitiv schlimmer!"

Die Heilung werde sich nun etwas hinziehen, betonte Roxy: "Man sagt, in circa sechs Wochen ist alles gut verheilt. Dann kann ich das Endergebnis sehen." Auf den aktuellen Bildern seien noch Wassereinlagerungen zu sehen, die das Resultat verfälschen würden, erklärte die Ex-Kuppelshow-Kandidatin.

Roxy Zinger nach ihrer Fettabsaugung im Juli 2021Sonstige
Roxy Zinger nach ihrer Fettabsaugung im Juli 2021
"Ex on the Beach"-Kandidatin RoxyInstagram / _roxytv_
"Ex on the Beach"-Kandidatin Roxy
Roxy Zinger, Reality-TV-SternchenInstagram / _roxytv_
Roxy Zinger, Reality-TV-Sternchen
Hättet ihr gedacht, dass Roxy so unter den OP-Folgen leiden würde?
131
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de