Na, da hat aber einer mächtig Eindruck bei Anastasiya Avilova (32) hinterlassen! Die einstige Dschungelcamp-Kandidatin und Ex von Ennesto Monté (46) hatte bisher eher wenig Glück in der Liebe. Seit einigen Wochen ist sie nun aber doch glücklich vergeben. Anastasiyas neuer Schatz heißt Daniel. Das Paar plant sogar schon seine Verlobung. Dabei ging das Reality-TV-Sternchen bis vor Kurzem noch davon aus, nie wieder etwas mit einem Mann haben zu wollen.

Im Rahmen der Fashionshow von Eric Sindermann (33) aka Dr.Sindsen sprach Anastasiya mit Promiflash über ihre neue Liebe und verriet dabei: "Ich war kurz davor zu sagen, dass ich nichts mehr mit Männern haben will. Ich bin ja bisexuell, habe mit Frauen aber noch nichts Ernsthaftes gehabt." Doch dann habe sie Daniel getroffen. "Wenn es bei ihm nicht klappt, dann stehe ich auf Frauen. Er gibt sich aber wirklich Mühe", erklärte die 32-Jährige und betonte, "megahappy" mit ihrem Liebsten zu sein.

Und schon bald wird Daniel wohl vor Anastasiya auf die Knie gehen. Dafür hatte die Beauty sogar schon einen ganz besonderen Termin. "Gestern durfte ich mir aussuchen, von welchem Designer ich meinen Verlobungsring haben möchte", verriet sie in dem Interview, das am vergangenen Samstag stattfand.

Anastasiya Avilova, Reality-TV-Star
Instagram / nasia_a
Anastasiya Avilova, Reality-TV-Star
Anastasiya Avilova und ihr Freund Daniel, Juni 2021
Instagram / nasia_a
Anastasiya Avilova und ihr Freund Daniel, Juni 2021
Anastasiya Avilova im September 2018
Instagram / nasia_a
Anastasiya Avilova im September 2018
Wusstet ihr, dass Anastasiya auch auf Frauen steht?103 Stimmen
23
Na klar, damit geht sie ja ganz offen um.
80
Nein, das höre ich zum ersten Mal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de