Anzeige
Promiflash Logo
Zara und Mike Tindall feiern ihren zehnten Hochzeitstag!Mirrorpix / MEGAZur Bildergalerie

Zara und Mike Tindall feiern ihren zehnten Hochzeitstag!

30. Juli 2021, 14:06 - Promiflash Redaktion

Die Zeit vergeht wie im Fluge – bei den britischen Royals gibt es wieder ein rundes Jubiläum! Die älteste Enkelin der Queen (95), Prinzessin Annes (70) Tochter Zara (40), feiert mit ihrem Ehemann Mike Tindall (42) heute den zehnten Hochzeitstag. Was verbindet die beiden seit Beginn ihrer Beziehung und was macht ihre Liebe heute aus? Wir werfen einen Blick auf die weit über zehn Jahre andauernde Liebesgeschichte von Zara und Mike!

Die glamouröse Hochzeit des royalen Paares fand am 30. Juli 2011 in der schottischen Hauptstadt Edinburgh statt – zu diesem Zeitpunkt waren Zara und Mike aber schon etwa sieben Jahre liiert. Zusammengebracht hatte sie ihre gemeinsame Leidenschaft: der Sport! Während Zara 2012 sogar als Vielseitigkeitsreiterin olympisches Silber gewann, war Mike als professioneller Rugbyspieler bekannt. Bis heute wird das Paar immer wieder gemeinsam auf Sportevents gesichtet.

Zwar wurde das Familienglück von Zara und Mike auch durch zwei Fehlgeburten getrübt – doch mittlerweile sind die beiden stolze Eltern von drei entzückenden Kindern. Ihre älteste Tochter Mia Grace (7) kam 2014 auf die Welt. Das zweite Kind, Lena Elizabeth (3), wurde im Sommer 2018 geboren. Und schließlich erblickte mit Söhnchen Lucas Philip das jüngste Glück des royalen Sportlerpaares dieses Jahr im März das Licht der Welt.

Mike und Zara Tindall auf ihrer Hochzeit in Edinburgh, SchottlandGetty Images
Mike und Zara Tindall auf ihrer Hochzeit in Edinburgh, Schottland
Mike und Zara Tindall im Juli 2021 in WimbledonActionPress
Mike und Zara Tindall im Juli 2021 in Wimbledon
Zara Tindall mit ihrem Mann Mike Tindall und ihrer Tochter Lena, August 2019ActionPress
Zara Tindall mit ihrem Mann Mike Tindall und ihrer Tochter Lena, August 2019
Wusstet ihr, dass Zara und Mike schon seit zehn Jahren verheiratet sind?
30
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de