David Beckham (46) genießt sein Vaterglück! Der Ex-Profikicker und seine Frau Victoria Beckham (47) sind stolze Eltern von vier Kindern: Brooklyn (22), Romeo (18), Cruz (16) und Harper Seven (10) halten die beiden Berühmtheiten ordentlich auf Trab. Immer wieder lässt das Paar seine Fangemeinde an seinem Familienglück teilhaben und postet coole Aufnahmen mit den Kids. David teilte nun aufs Neue einen tollen Schnappschuss mit seinen Kindern Cruz und Harper!

Auf Instagram lud der Kicker ein Bild hoch, auf dem er mit Cruz und Harper zu sehen ist: Der stolze Papa legt liebevoll seine Arme und seine beiden Kids – die Zehnjährige und der 16-Jährige strahlen dabei um die Wette. Offenbar scheint David mit dieser Aufnahme ein bestimmtes Ereignis zu verbinden. "Besondere Erinnerungen", schrieb das Familienoberhaupt nämlich unter das Foto.

Auch sein anderer Sohn Brooklyn schaffte es auf den Social-Media-Account seines Vaters: David lichtete den 22-Jährigen beim Schlafen ab und nahm diesen mit einer humorvollen Bildunterschrift in seiner Instagram-Story auf die Schippe: "Ich vermisse diese Unterhaltungen."

Die Beckhams an Weihnachten 2020
Instagram / davidbeckham
Die Beckhams an Weihnachten 2020
Cruz, Romeo und David Beckham im Juli 2021
Instagram / davidbeckham
Cruz, Romeo und David Beckham im Juli 2021
Brooklyn und David Beckham
Instagram / davidbeckham
Brooklyn und David Beckham
Verfolgt ihr die Updates der Beckhams?45 Stimmen
28
Ja, ich liebe deren Content!
17
Nein, bis jetzt noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de