Marc Zimmermann und Anna Iffländers Liebes-Aus ist für viele Fans nur schwer zu begreifen. Am Sonntag gab der Student bekannt, dass er und die Kosmetikerin von nun an getrennte Wege gehen. Die Love Island-Stars haben langfristig feststellen müssen, dass sie unterschiedliche Ziele verfolgen – dabei machten sie sich vor wenigen Monaten noch zuckersüße Liebeserklärungen im Netz. Aus diesem Grund kommt die Trennung der beiden für viele Fans ziemlich überraschend: Sie sind fassungslos.

Unter Marcs Instagram-Beitag, in dem er das Liebes-Aus mit Anna verkündet hat, tummeln sich mittlerweile zahlreiche Nachrichten von traurigen Usern. "Ich dachte, ihr würdet heiraten. Das schockiert mich sehr", schrieb beispielsweise einer von ihnen. Ein anderer kommentierte: "Ihr ward das absolute Dreamteam." Auch Marc und Annas "Love Island"-Kollege Tobias Pietrek und die ehemalige Köln 50667-Darstellerin Paulina Ljubas (24) bedauern die Trennung der beiden sehr. Letztere widmet den Nordrhein-Westfalen dann aber auch noch ein paar aufmunternde Zeilen: "Hauptsache ihr seid beide auch in Zukunft glücklich, egal ob gemeinsam oder jeder für sich."

Doch nicht nur für Marc und Annas Social-Media-Community kam der Bruch ihrer Beziehung überraschend – auch die Promiflash-Leser haben damit scheinbar überhaupt nicht gerechnet. Von insgesamt 2.948 Teilnehmern einer Blitz-Umfrage [Stand 1. August 2021, 15:30 Uhr] stimmten 2.525 (85,7 Prozent) dafür, dass sie das Liebes-Aus total verwundert. Nur 423 (14,3 Prozent) haben das dagegen schon kommen sehen.

Marc Zimmermann, ehemaliger "Love Island"-Kandidat
Instagram / marcz_instagraem
Marc Zimmermann, ehemaliger "Love Island"-Kandidat
Anna Iffländer und Marc Zimmermann, "Love Island"-Stars
Instagram / annaiff
Anna Iffländer und Marc Zimmermann, "Love Island"-Stars
Anna Iffländer im Juli 2021 in Dortmund
Instagram / annaiff
Anna Iffländer im Juli 2021 in Dortmund
Denkt ihr, dass es bei den beiden ein Liebescomeback geben könnte?945 Stimmen
450
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
495
Nein, ich glaube, das wird schwer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de