Promiflash Logo
Marc und Annas Liebes-Aus: So geschockt reagieren die FansInstagram / annaiffZur Bildergalerie

Marc und Annas Liebes-Aus: So geschockt reagieren die Fans

1. Aug. 2021, 15:30 - Hannah-Marie Blohme

Marc Zimmermann und Anna Iffländers Liebes-Aus ist für viele Fans nur schwer zu begreifen. Am Sonntag gab der Student bekannt, dass er und die Kosmetikerin von nun an getrennte Wege gehen. Die Love Island-Stars haben langfristig feststellen müssen, dass sie unterschiedliche Ziele verfolgen – dabei machten sie sich vor wenigen Monaten noch zuckersüße Liebeserklärungen im Netz. Aus diesem Grund kommt die Trennung der beiden für viele Fans ziemlich überraschend: Sie sind fassungslos.

Unter Marcs Instagram-Beitag, in dem er das Liebes-Aus mit Anna verkündet hat, tummeln sich mittlerweile zahlreiche Nachrichten von traurigen Usern. "Ich dachte, ihr würdet heiraten. Das schockiert mich sehr", schrieb beispielsweise einer von ihnen. Ein anderer kommentierte: "Ihr ward das absolute Dreamteam." Auch Marc und Annas "Love Island"-Kollege Tobias Pietrek und die ehemalige Köln 50667-Darstellerin Paulina Ljubas (24) bedauern die Trennung der beiden sehr. Letztere widmet den Nordrhein-Westfalen dann aber auch noch ein paar aufmunternde Zeilen: "Hauptsache ihr seid beide auch in Zukunft glücklich, egal ob gemeinsam oder jeder für sich."

Doch nicht nur für Marc und Annas Social-Media-Community kam der Bruch ihrer Beziehung überraschend – auch die Promiflash-Leser haben damit scheinbar überhaupt nicht gerechnet. Von insgesamt 2.948 Teilnehmern einer Blitz-Umfrage [Stand 1. August 2021, 15:30 Uhr] stimmten 2.525 (85,7 Prozent) dafür, dass sie das Liebes-Aus total verwundert. Nur 423 (14,3 Prozent) haben das dagegen schon kommen sehen.

Marc Zimmermann, ehemaliger "Love Island"-Kandidat
Instagram / marcz_instagraem
Marc Zimmermann, ehemaliger "Love Island"-Kandidat
Anna Iffländer und Marc Zimmermann, "Love Island"-Stars
Instagram / annaiff
Anna Iffländer und Marc Zimmermann, "Love Island"-Stars
Anna Iffländer im Juli 2021 in Dortmund
Instagram / annaiff
Anna Iffländer im Juli 2021 in Dortmund
Denkt ihr, dass es bei den beiden ein Liebescomeback geben könnte?
450
495


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de