Promiflash Logo
"Uhr tickt": Natalie Imbruglia über künstliche BefruchtungGetty ImagesZur Bildergalerie

"Uhr tickt": Natalie Imbruglia über künstliche Befruchtung

1. Aug. 2021, 11:48 - Promiflash Redaktion

Natalie Imbruglia (46) spricht ganz offen über ihre künstliche Befruchtung! Die Musikerin brachte im Oktober 2019 ihr erstes Kind zur Welt: Einen Sohn namens Max. Die gebürtige Australierin war vor ihrer Schwangerschaft bereits 44 Jahre alt – und wollte auch ohne den richtigen Mann an ihrer Seite endlich ihre eigene Familie gründen. Deshalb entschloss sie sich, das Baby mithilfe einer anonymen Samenspende zu bekommen. Jetzt berichtete Natalie von ihrem damaligen Kinderwunsch!

Im "Spinning Plates"-Podcast schwärmte die 46-Jährige von ihrem Nachwuchs. "Ich wollte schon immer Mutter werden. Das war der Antrieb in meinem Leben", erklärte sie. Allerdings habe Natalie sich diesen Traum ohne einen Partner an ihrer Seite zunächst nicht erfüllen können. "Dann findest du nicht den richtigen Typen, aber deine biologische Uhr tickt", äußerte die "Torn"-Interpretin. Deshalb habe sie sich damals für den Weg der künstlichen Befruchtung entschieden.

Zusätzlich erzählte Natalie, dass sie von vielen Frauen nach der Geburt ihres Sohnes total viel Zusprich bekam: "Sie kommen auf mich zu, es ist, als wäre ich eine Vorreiterin geworden, obwohl das gar nicht meine Absicht war." Deshalb wolle die Sängerin nun anderen Geschlechtsgenossinnen helfen, die ebenfalls mithilfe einer Samenspende ein Kind bekommen wollen. "Unterstützung in dieser Phase ist wirklich viel wert", meinte sie abschließend.

Natalie Imbruglia mit ihrem Sohn Max
Instagram / natalie_imbruglia
Natalie Imbruglia mit ihrem Sohn Max
Natalie Imbruglia, Musikerin
Getty Images
Natalie Imbruglia, Musikerin
Natalie Imbruglia beim Spaziergang mit Baby und ihrer Mutter
Backgrid / ActionPress
Natalie Imbruglia beim Spaziergang mit Baby und ihrer Mutter
Wusstet ihr bereits, dass Natalie sich für eine künstliche Befruchtung entschieden hatte?
63
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de