Bei Sarafina Wollny (26) purzeln die Kilos weiter! Im vergangenen Mai brachte die TV-Bekanntheit einige Wochen zu früh ihre Zwillinge Emory und Casey zur Welt. Seit der Geburt ist die frischgebackene Mutter fleißig am Abnehmen – und das erfolgreich! Jetzt gibt Sarafina ein neues Gewichtsupdate: Dabei verrät sie, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis sie ihr Ziel endlich erreicht hat.

In ihrer Instagram-Story veranstaltete die 26-Jährige kürzlich eine Fragerunde. Dabei wollte ein Fan von ihr wissen, wie viel sie mittlerweile schon abgespeckt hat. "21 Kilo sind runter", berichtete sie stolz. Dafür habe sie insgesamt zehn Wochen gebraucht. Doch sie sei bislang noch nicht am Ziel. "Sieben fehlen noch, dann habe ich mein Wunschgewicht erreicht", erklärte Sarafina.

Doch eilig hat es der Die Wollnys-Star damit offenbar nicht. Im vergangenen Juni ließ die Brünette bereits in ihrer Instagram-Story durchblicken, dass sie es beim Thema Abnehmen ganz entspannt angehen lasse. "Mal gucken, wie lange ich dafür brauche. Weil dann habe ich mein Zielgewicht, was ich gerne erreichen möchte, erreicht – und dann bin ich zufrieden", meinte sie.

Peter und Sarafina Wollny mit ihrem Hund
Instagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny mit ihrem Hund
Sarafina Wollny im September 2018
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny im September 2018
Sarafina Wollny im Juni 2021
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny im Juni 2021
Habt ihr schon mitbekommen, dass Sarafina so viel abgenommen hat?598 Stimmen
373
Ja, klar! Man erkennt sie ja kaum wieder.
225
Nein, bisher noch nicht. Respekt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de