Promiflash Logo
Zu unterschiedlich: "Love Island"-Marc und Anna getrennt!Instagram / annaiffZur Bildergalerie

Zu unterschiedlich: "Love Island"-Marc und Anna getrennt!

2. Aug. 2021, 16:24 - Promiflash Redaktion

Das Traumpaar der Love Island-Staffel 2020 ist Geschichte! Marc Zimmermann und Anna Iffländer sorgten nicht nur in der Kuppelshow für romantische Szenen, sondern lieferten auch nach ihrer Teilnahme immer wieder zuckersüßen Pärchen-Content. Doch damit ist jetzt Schluss: Wie der Kölner und die Dortmunderin auf Instagram verraten, seien sie getrennt! "Wir haben wirklich schon lange für diese Beziehung gekämpft. Marc und mir war schon immer bewusst, dass wir krass unterschiedliche Menschen mit krass unterschiedlichen Ansichten sind", erklärt die Blondine.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de