Anzeige
Promiflash Logo
Megaheiß! "Love Island"-Marc und Anna posten Oben-ohne-PicInstagram / annaiffZur Bildergalerie

Megaheiß! "Love Island"-Marc und Anna posten Oben-ohne-Pic

11. Mai 2021, 10:00 - Promiflash Redaktion

Marc Zimmermann und Anna Iffländer beweisen ihren Sex-Appeal! Die ehemaligen Love Island-Kandidaten fanden im vergangenen Jahr in dem Format zueinander – und sind seitdem unzertrennlich. Im Netz erfreuen sie ihre Fans regelmäßig mit süßen gemeinsamen Schnappschüssen. Bei ihrem neuesten Pärchenfoto setzen sie nun allerdings nicht auf " süß", sondern eher auf "extrem sexy"! Mit nacktem Oberkörper posieren die Turteltauben hier für die Kamera!

Heiß, heißer, Marc und Anna? Für das Instagram-Bild ließen die zwei die Hüllen fallen – dass das ein eher ungewohntes Auftreten ist, weiß auch Anna: "Marcanna mal anders", schreibt sie zu dem Schnappschuss. Gleichzeitig nutzt sie den Post, um ihrem Freund eine süße Liebeserklärung zu machen: "Liebe ist nicht, jemanden zu finden, mit dem du leben willst. Liebe ist, jemanden zu finden, ohne den du nicht leben kannst."

Dieser Anblick ist wohl das komplette Kontrastprogramm zu ihrem Fotoshooting im April. Damals warfen sich die Reality-TV-Stars in Hochzeitslooks und zeigten sich von ihrer romantischen Seite. "Ich liebe diesen Mann und kann es kaum erwarten, bis dieser Tag Wirklichkeit wird", schwärmte Anna über das gemeinsame Erlebnis.

Anna Iffländer und Marc Zimmermann, "Love Island"-KandidatenInstagram / annaiff
Anna Iffländer und Marc Zimmermann, "Love Island"-Kandidaten
Marc Zimmermann und Anna Iffländer im März 2021Instagram / annaiff
Marc Zimmermann und Anna Iffländer im März 2021
Anna und Marc, Reality-TV-TeilnehmerInstagram / marcz_instagraem
Anna und Marc, Reality-TV-Teilnehmer
Was gefällt euch besser – Anna und Marcs romantische oder sexy Fotos?
418
285


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de