Promiflash Logo
Johannes Haller ehrlich: Vaterschaft hat ihn sehr verändertLela Radulovic PhotographyZur Bildergalerie

Johannes Haller ehrlich: Vaterschaft hat ihn sehr verändert

3. Aug. 2021, 10:42 - Promiflash Redaktion

Johannes Haller (33) scheint in seinem neuen Papa-Alltag mittlerweile voll angekommen zu sein! Im vergangenen Mai erblickte das Töchterchen des Influencers und seiner Verlobten Jessica Paszka (31) das Licht der Welt. Die Kleine hört auf den Namen Hailey – und hält ihre Eltern seit der Geburt offenbar ganz schön auf Trab: Jetzt sprach Johannes ganz offen darüber, wie sehr sich sein Leben durch das Baby verändert hat!

Im Podcast "Die Ravi Walia Show" schwärmte der 33-Jährige regelrecht von seiner neuen Vaterrolle. "Also ich muss sagen, ich bin total glücklich. Aber ich wusste auch immer, dass es meine Bestimmung ist, einmal Vater zu werden", berichtete er. Zudem sei Johannes viel "ernster und fokussierter" geworden: Abends wolle er mittlerweile nicht mehr ausgehen, sondern sich einfach nur zu seiner Tochter ins Bett legen. "Das ist so mein Highlight, da bin ich total glücklich mit", erzählte der ehemalige Kampf der Realitystars-Kandidat freudestrahlend.

Natürlich habe der gebürtige Ravensburger aber auch viel zu tun mit seiner kleinen Hailey. "Wir haben einfach ein neugeborenes Kind zu Hause – und dem ist es völlig egal, wenn ich morgens sage: 'Hey, ich geh jetzt erst einmal eine Runde im Pool schwimmen'", erklärte er. Johannes sei in solchen Momenten aber sofort für seinen Nachwuchs da und kümmere sich um ihn.

Johannes Haller, Reality-TV-Star
Instagram / johannes_haller
Johannes Haller, Reality-TV-Star
Jessica und Johannes Haller mit ihrer Tochter Hailey-Su Haller im Juli 2021
Lela Radulovic Photography
Jessica und Johannes Haller mit ihrer Tochter Hailey-Su Haller im Juli 2021
Johannes Haller, Reality-TV-Star
Instagram / johannes_haller
Johannes Haller, Reality-TV-Star
Hättet ihr damit gerechnet, dass Johannes in seinem Papa-Alltag so aufgeht?
698
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de