Überraschende Neuigkeiten von Linda Marlen Runge (35)! Ende 2020 hatte die GZSZ-Bekanntheit in einem Post auf Social Media angedeutet, dass sie verheiratet ist, indem sie ihren Partner Alexander Zschoch als "My Husband" bezeichnete. Anfang des Jahres bestätigte die einstige Anni-Brehme-Darstellerin dann: Ja, sie ist tatsächlich eine Ehefrau – und in einigen Monaten auch eine Mutter. Linda ist mit ihrem ersten Kind schwanger!

Die frohe Botschaft teilte die Schauspielerin ihren Fans nun höchstpersönlich auf Instagram mit. Auf der Social-Media-Pattform veröffentlichte sie ein Foto von sich, auf dem ihr Babybauch schon deutlich zu erkennen ist. Einzelheiten zu ihrer Schwangerschaft verriet Linda noch nicht. Zu der Schwarz-Weiß-Aufnahme schrieb sie lediglich: "Von allen kommenden Veröffentlichungen ist dies Alexanders und mein Favorit."

Scheint ganz so, als dürfen sich die Follower der 35-Jährigen auf weitere Babybauch-Bilder freuen. Schon jetzt sind ihre Fans ganz aus dem Häuschen über die Nachricht. In den Kommentaren beglückwünschten sie die Brünette zahlreich zu ihrer Schwangerschaft.

Linda Marlen Runge in Tulum, 2020
Instagram / lindamar_official
Linda Marlen Runge in Tulum, 2020
Linda Marlen Runge im Mai 2017
Actionpress/ Michael Ukas
Linda Marlen Runge im Mai 2017
Linda Marlen Runge, Schauspielerin
Instagram / lindamar_official
Linda Marlen Runge, Schauspielerin
Hättet ihr mit dieser Baby-News gerechnet?433 Stimmen
65
Ja, ich habe nur darauf gewartet!
368
Nein, ich bin völlig baff!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de