Promiflash Logo
"Sex and the City"-Star John Corbett hat heimlich geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

"Sex and the City"-Star John Corbett hat heimlich geheiratet

3. Aug. 2021, 21:54 - Promiflash Redaktion

Überraschende Hochzeitsnews aus Hollywood: John Corbett hat seine Partnerin Bo Derek geheiratet! Der Sex and the City-Star und die Schauspielerin sind zwar bereits seit über 20 Jahren liiert –aber entschieden sich erst jetzt dazu, endlich Nägel mit Köpfen zu machen und den Bund fürs Leben einzugehen! Der Aidan-Darsteller und seine Frau sind jedoch nicht gerade erst vor den Traualtar getreten: Sie haben sich schon vergangenes Jahr das Jawort gegeben!

Diese Bombe ließ John nun einfach so während seines Auftritts in der US-Sendung The Talk platzen. "Um die Weihnachtszeit herum haben wir geheiratet. Bo und ich haben geheiratet", verriet der 60-Jährige und zeigte den völlig baffen Moderatoren – darunter auch sein Kumpel Jerry O'Connell (47) – den goldenen Ehering, der jetzt an seinem Finger glänzt. Ihre Freunde und Familie haben natürlich Bescheid gewusst, wie der Serienstar preisgibt. Nur der Öffentlichkeit haben sie erst jetzt von ihren aufregenden Neuigkeiten erzählt: "Wir hatten davor nicht wirklich die Gelegenheit dazu."

Warum entschieden sich die Turteltauben eigentlich nach zwei Jahrzehnten in wilder Ehe dazu, es doch noch offiziell zu machen? "Wir wollten nicht, dass das Jahr 2020 die Sache ist, auf die jeder zurückblickt und die er hasst... Wir dachten uns: Lass uns eine schöne Sache daraus machen", erklärt John seine Beweggründe für die Hochzeit.

John Corbett bei der Premiere von "Sex and the City 2" in New York City, 2010
ActionPress
John Corbett bei der Premiere von "Sex and the City 2" in New York City, 2010
Der Schauspieler John Corbett im März 2019
Getty Images
Der Schauspieler John Corbett im März 2019
John Corbett und Bo Derek auf der "My Big Fat Greek Wedding 2"-Premiere im März 2016
Getty Images
John Corbett und Bo Derek auf der "My Big Fat Greek Wedding 2"-Premiere im März 2016
Was sagt ihr dazu, dass John seine Hochzeit so lange geheim gehalten hat?
262
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de