Promiflash Logo
Sind die echt? GNTM-Céline begeistert Fans mit Endlos-BeinenInstagram / celinebethmannZur Bildergalerie

Sind die echt? GNTM-Céline begeistert Fans mit Endlos-Beinen

3. Aug. 2021, 12:00 - Promiflash Redaktion

Beine bis zum Himmel! Céline Bethmann (23) ist eine der Germany's next Topmodel-Gewinnerinnen. Sie wurde von Modelmama Heidi Klum (48) 2017 gekrönt. Seitdem ist die Beauty weniger im TV, sondern vielmehr auf den Laufstegen dieser Welt zu sehen. Catwalk-Performances waren schon immer eine Stärke von Céline. Jetzt verzauberte die Beauty ihre Follower mit einer neuen Fotostrecke – doch können diese schier endlos langen Beine echt sein?

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Céline nun eine Schnappschussreihe von sich in einem äußerst knappen Bikini – dabei präsentierte sie freie Sicht auf ihre ultralangen Beine. Die Follower sind bei diesem Anblick mehr als begeistert. "Deine Beine sind länger als meine Zukunft", oder "Super Bilder, Céline", lauten nur zwei der Kommentare, die den allgemeinen Tonus treffen. Tatsächlich sehen die Gliedmaßen der 23-Jährigen fast übernatürlich aus – oder der zugehörige Fotograf hat einfach den richtigen Winkel erwischt.

Céline ist zudem für ihre außergewöhnlichen Looks und ihre Wandelbarkeit bekannt. Mitte 2020 zeigte sich die Koblenzerin zum Beispiel mit einer überraschend dunklen Mähne – schwarz und kinnlang. Dabei handelte es sich aber um eine Perücke.

Céline Bethmann, GNTM-Gewinnerin
Instagram / celinebethmann
Céline Bethmann, GNTM-Gewinnerin
Céline Bethmann, 2021
Instagram / celinebethmann
Céline Bethmann, 2021
Model Céline Bethmann, 2021
Instagram / celinebethmann
Model Céline Bethmann, 2021
Glaubt ihr, dass bei dem Foto nachgeholfen wurde?
231
257


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de