Promiflash Logo
Süßes Pärchenbild: GNTM-Girl Céline Bethmann ist vergeben!Instagram / celinebethmannZur Bildergalerie

Süßes Pärchenbild: GNTM-Girl Céline Bethmann ist vergeben!

11. Sep. 2023, 10:30 - Eyka Nannen

Nanu, mit wem knutscht Céline Bethmann (25) denn hier? Um das Liebesleben der einstigen Gewinnerin von Germany's next Topmodel ranken sich immer wieder wilde Gerüchte: Im vergangenen Jahr flirtete sie zuerst heiß mit Fußballprofi Mats Hummels (34), dann wurde ihr eine Beziehung mit dem Gastronom Lukas Bossert nachgesagt. Das Model stellte aber klar, dass da nichts geht. Nun zeigt Céline sich mit einem Partner an ihrer Seite!

Auf Instagram teilt sie eine Reihe von Schnappschüssen vom Lollapalooza-Festival in Berlin. Neben Outfitbildern, Essens-Pics und einem Kuschelfoto mit ihrem besten Freund dürfte den Fans aber vor allem ein Bild auffallen: Céline fotografiert sich im Spiegel – in den Armen eines Mannes, dem sie auch einen Kuss auf den Mund drückt! Das Gesicht des Unbekannten wird dabei aber von ihrem Handy verdeckt.

Die Fans sind auf jeden Fall ganz begeistert von der Nachricht, dass Céline vergeben ist. "Ich bin so glücklich für dich", schwärmt ein User. Auch Schwester Fabienne sowie die GNTM-Kolleginnen Mareike Beluga (28) und Carina Zavline (26) kommentieren begeisterte Emojis zum Beziehungs-Outing.

Céline Bethmann, einstige "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin
Instagram / celinebethmann
Céline Bethmann, einstige "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin
Céline Bethmann, Model
Instagram / celinebethmann
Céline Bethmann, Model
Céline Bethmann im August 2023
Instagram / celinebethmann
Céline Bethmann im August 2023
Was hältst du von Célines Beziehungs-Outing?
106
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de