Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Fame: "Love Island"-Nicole weiter auf dem Bau tätig!RTLZWEIZur Bildergalerie

Trotz Fame: "Love Island"-Nicole weiter auf dem Bau tätig!

3. Aug. 2021, 20:24 - Promiflash Redaktion

Nicole bleibt bodenständig! Die Blondine erlangte durch ihre Teilnahme an Love Island einige Bekanntheit. Auch die anderen Kandidaten wie Bianca und Greta bekamen durch das Format eine größere Reichweite. Diese Chance nutzten die meisten Ex-Teilnehmer, um nun als Influencer durchzustarten – damit scheinen Greta und Co. auch ziemlich erfolgreich zu sein. Nicole allerdings nicht: Sie arbeitet weiterhin als Bauprojektassisentin, wie sie Promiflash verrät!

Im Interview mit Promiflash erzählt Nicole, dass sie trotz ihrer Bekanntheit weiterhin in ihrem alten Job arbeitet. "Anders als andere 'Love Island'-Teilnehmer bin ich nicht auf den Instagram-Zug aufgesprungen und habe meinen Job gekündigt", gibt die Beauty preis. Die Stuttgarterin traue dem Dasein als Influencerin nämlich nicht ganz: "Instagram ist sehr schnelllebig und ich genieße das Ganze mit Vorsicht."

Trotzdem hatte die Teilnahme an der Datingshow enormen Eindluss auf Nicoles Privatleben. "Durch meine Teilnahme bei 'Love Island' werde ich natürlich des Öfteren in der Öffentlichkeit erkannt und angesprochen", berichtet die TV-Bekanntheit. Das sei am Anfang ungewohnt gewesen – inzwischen freue sie sich aber darüber.

Bianca Balintffy im Juli 2021Instagram / bianca_bltffy
Bianca Balintffy im Juli 2021
Greta Engelfried, InfluencerinInstagram / greta_e_
Greta Engelfried, Influencerin
Nicole, "Love Island"-Kandidatin 2021Instagram / nicolemorena_
Nicole, "Love Island"-Kandidatin 2021
Hättet ihr erwartet, dass Nicole weiterhin in ihrem alten Job arbeitet?
341
151


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de