Dass diese Love Island-Romanze anhalten wird, hat Nicole nicht kommen sehen! In der vergangenen Staffel der Kuppelshow suchte die Blondine vergeblich nach ihrem Traummann. Die sich anbahnenden Gefühle zu ihrem Dauer-Couple Dennis hatten sich noch im Halbfinale aufgelöst. Anders lief es bei ihren Mitstreitern Greta Engelfried und Fynn Lukas Kunz. Die Turteltauben waren nicht nur in dem Format stets zusammen, sondern sind auch jetzt noch schwerverliebt und glücklich miteinander. Dass Greta und Fynn tatsächlich ein Paar sind, überrascht Nicole, wie sie Promiflash verriet.

"Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass Greta und Fynn außerhalb von 'Love Island' eine Beziehung eingehen würden", erzählte die Stuttgarterin im Promiflash-Interview. Insbesondere die Distanz zwischen den beiden habe Nicole als großes Hindernis gesehen. "Sie wohnen weit voneinander entfernt und hatten von Anfang an mit sehr viel Druck von außen zu kämpfen", begründete die Bauprojektassistentin ihre Zweifel. Von Missgunst kann allerdings keine Rede sein. "Umso schöner finde ich es jetzt aber, dass die zwei immer noch glücklich zusammen sind", versicherte sie.

Nicole selbst blickt inzwischen zwiegespalten auf ihre Zeit auf der Liebesinsel zurück. Von ihrem Ex-Flirt Dennis wurde sie schwer enttäuscht. Nach der Show habe er sich unreif und respektlos verhalten. "Einerseits bin ich etwas traurig, weil es anfangs so schön war und ich wirklich dachte, wir hätten etwas ganz Besonderes", gab sie sich leicht wehmütig.

Fynn und Greta, "Love Island"-Finalisten 2021
RTLZWEI / Paris Tsitsos
Fynn und Greta, "Love Island"-Finalisten 2021
Fynn Lukas Kunz und Greta Engelfried
Instagram / fynnlukaskunz
Fynn Lukas Kunz und Greta Engelfried
Die "Love Island"-Stars Nicole und Dennis
RTL2
Die "Love Island"-Stars Nicole und Dennis
Seid ihr genauso überrascht wie Nicole, dass Fynn und Greta noch zusammen sind?728 Stimmen
389
Ja, ich hätte auch nicht gedacht, dass das hält!
339
Nein, mir war klar, dass sie zusammenbleiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de