Daniela Katzenberger (34) steht zu ihrem Körper! Die Goodbye Deutschland-Bekanntheit begeistert ihre Fangemeinde schon seit Jahren mit ihrer direkten Art: So spricht sie ganz offen über ihre vermeintlichen äußerlichen Makel, wie beispielsweise ihre Cellulite oder ihre Schwankungen auf der Waage. Jetzt gibt Dani nach längerer Zeit ein neues Gewichtsupdate – und verrät dabei, dass sie sich momentan in ihrer Haut pudelwohl fühlt!

In ihrer Instagram-Story veranstaltete die Kultblondine gerade eine Fragerunde. Dabei wollte ein Follower von ihr wissen, wie viel sie aktuell auf die Waage bringt. "Vorhin gewogen", antwortete Dani darauf – und teilte zum Beweis ein Bild von ihrem Wiegegerät, das 62,5 Kilo anzeigt. In einer weiteren Sequenz postete Dani ein Bikinibild von sich – und machte darunter klar, dass sie mit ihrem Körper sehr zufrieden ist.

Dass die Mutter von Sophia Cordalis (5) total glücklich mit ihrer Figur ist, dürfte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein: Regelmäßig postet die 34-Jährige freizügige Fotos von sich in Bademode: Zuletzt hatte sie vor wenigen Tagen einen lustigen Schnappschuss von sich in einem gelben Bikini geteilt, auf dem sie einen Handstand macht. "Egal wie stark du bist – mein Bikini-Oberteil ist stärker", scherzte Dani darunter.

Daniela Katzenberger im Juli 2021
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger im Juli 2021
Daniela Katzenberger, TV-Bekanntheit
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Bekanntheit
Daniela Katzenberger
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger
Wie findet ihr es, dass Dani so offen über ihr Gewicht spricht?1186 Stimmen
1101
Super! Ich finde es toll, dass sie zu ihrem Body steht.
85
Na ja, ich finde solche Themen ehrlich gesagt etwas zu privat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de