Schreckliche Nachrichten aus Michael Ballacks (44) Familie. Der ehemalige deutsche Fußballer war bis 2012 mit seiner damaligen Frau Simone (45) verheiratet. Während ihrer Ehe bekamen sie drei gemeinsame Kinder – ihre Teenager-Söhne Louis, Jordi und Emilio. Letzterer hätte im September seinen 19. Geburtstag gefeiert. Doch nun soll laut Medienberichten Furchtbares geschehen sein: Der Sohn des einstigen Nationalspielers soll bei einem Unfall in Portugal ums Leben gekommen sein.

Das verkündet nun der portugiesische TV-Sender TVI24. Am frühen Donnerstagmorgen um 2:10 Uhr soll Emilio mit seinem Quad verunglückt sein. Der Unfallort soll sich im Süden von Lissabon, bei der Stadt Troia, befinden. In der Nähe hat die Familie Ballack ein Ferienhaus. Feuerwehrkräfte versuchten, den Teenager zu retten, doch vergeblich.

Weitere Details zu dem Unglück wurden bisher nicht veröffentlicht. Auch wurde Emilios Tod noch nicht bestätigt. Auch die Familie des 18-Jährigen meldete sich bisher nicht zu Wort. Auf den Instagram-Accounts der Eltern war es heute bisher still.

Michael Ballack mit seinem Sohn Emilio in New York City, 2019
Instagram / emilioballack
Michael Ballack mit seinem Sohn Emilio in New York City, 2019
Emilio Ballack im Juli 2021
Instagram / emilioballack
Emilio Ballack im Juli 2021
Simone Mecky-Ballack und ihr Sohn Emilio, April 2021
Instagram / simoneballack
Simone Mecky-Ballack und ihr Sohn Emilio, April 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de