Bei Laura Mania und Tobias Pietrek ist alles aus und vorbei! Die beiden TV-Bekanntheiten lernten sich im vergangenen Jahr in der Kuppelshow Love Island kennen und verliebten sich nach der Sendung ineinander. Seitdem gingen sie gemeinsam durchs Leben. Doch zuletzt hatte es Spekulationen um ein Liebes-Aus gegeben, die die dunkelhaarige Schönheit heute bestätigte. Jetzt gibt es ein erstes Statement zu den Hintergründen der Trennung!

Gegenüber Promiflash erklärt das Management der ehemaligen Turteltauben: "Die beiden haben sich nach einem langen Gespräch getrennt." Weitere Hintergründe und Details zu ihrem Beziehungsende würden aber sowohl Tobi als auch Laura, wenn sie diese denn preisgeben wollen würden, über ihre Social-Media-Kanäle mit ihren Followern teilen.

Damit hat das ehemalige Paar bereits begonnen. Während Laura die Trennung in ihrer Story bekanntmachte, meldete sich wenig später auch Tobi im Netz zu Wort: "Ich bin, ehrlich gesagt, ein bisschen schockiert und überrascht, dass Laura das so schnell öffentlich gemacht hat."

Laura Mania im Januar 2021 in Kassel
Instagram / lauralmania
Laura Mania im Januar 2021 in Kassel
Laura und Tobias, "Love Island"-Kandidaten 2020
RTL2
Laura und Tobias, "Love Island"-Kandidaten 2020
Tobias Pietrek, Reality-TV-Kandidat
Instagram / tobiismile
Tobias Pietrek, Reality-TV-Kandidat
Glaubt ihr, es wird noch weitere Statements von beiden Seiten geben?1099 Stimmen
774
Ja, ganz sicher.
325
Nein, ich denke, es ist alles gesagt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de