Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Harrison ist positiv: Ergebnis des PCR-Tests ist da!Instagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Sarah Harrison ist positiv: Ergebnis des PCR-Tests ist da!

6. Aug. 2021, 10:30 - Promiflash Redaktion

Sarah Harrison (30) hat aktuell wahrlich kein Glück! Mitte Juli berichtete die Influencerin ihren Followern, dass ihre Tochter Mia Rose (3) sich beim Spielen den Arm gebrochen habe. Elle und Speiche ihres Arms waren durchtrennt. Das machte Sarah und ihrem Mann Domi (30) extrem zu schaffen. Vor allem, als dann entschieden wurde, dass Mia aufgrund ihrer Verletzung operiert werden muss, litt die Dubai-Auswanderin mit ihrer Tochter mit. Und es kam noch schlimmer: Sarah durfte Mia nicht zu der Operation begleiten, weil sie nun an Corona erkrankt ist!

Schon gestern erzählte die gebürtige Münchnerin ihren Fans, dass Domi mit Mia ins Krankenhaus gemusst hätte, weil zwei ihrer Selbsttests positiv ausgefallen seien. Daraufhin musste sie auf das Ergebnis ihres PCR-Tests warten, welches soeben eintrudelte: Sarah leidet tatsächlich an Covid-19, wie sie auf Instagram mit einem Foto das Testergebnisses bestätigte.

Tatsächlich fühlt sich die zweifache Mutter seit wenigen Tagen auch nicht besonders gut. Auf ihrem Account gab sie ihren Fans bereits preis, sich sehr schlapp zu fühlen. Kurz zuvor hatte Sarah allerdings noch an einer TV-Produktion mitgewirkt und im Rahmen dieser mehrere Tests, allesamt negativ, machen müssen.

Familie Harrison im August 2021 in MünchenInstagram / sarah.harrison.official
Familie Harrison im August 2021 in München
Sarah Harrison mit ihrer Tochter Mia RoseInstagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison mit ihrer Tochter Mia Rose
Sarah Harrison im Februar 2021Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison im Februar 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de